Hilfeeee!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nayita 19.12.09 - 19:44 Uhr

Ich "streite" mich gerade wieder mit meinem Schatz über Namen...

Die einzigen die uns momentan beiden gefallen sind:

Alina
Aliana
Liliana

Als Zweitnamen find ich Sophie schön (ich weiss, in Dtl. z.Z. recht häufig aber hier in Spanien zum Glück gar nicht)... oder habt ihr einen besseren Vorschlag??

Wie gefallen euch die Namen und welcher wäre euer Favorit?? Danke #blume

Beitrag von samira83 19.12.09 - 19:47 Uhr

alina!
so wird meine maus viell auch heißen...

Beitrag von fittine 19.12.09 - 19:48 Uhr

Hallöchen,

also ich finde Alina Sophie bezaubernd!!!

Und nicht streiten.....#contra :-)

Alles Gute#klee, Ihr werdet Euch schon einig.

Liebe Grüße von Conny mit #babyFelix Leon 36.#schwangersw inside

Beitrag von semra1977 19.12.09 - 19:49 Uhr

Mein Favorit wäre Alina(-Sophie)-hört sich gut an...

:-)

LG

Beitrag von nadi85 19.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo!!

Oh je du arme gut das mein Mann und ich uns von anfang an einig waren;-)

Also ich find den namen Alina Sophie sehr schön.

lg Nadine