Ich schon wieder - rötlicher Ausfluss/Blut?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulala-1980 19.12.09 - 19:45 Uhr

Sorry, eben hab ich mir Sorgen wegen dem Hautpilz gemacht und jetzt ist schon wieder was.

War grad auf dem Klo und beim Abputzen war das Papier rosa. Hab dann nen PH Testhandschuh genommen, weil ich nicht so mit dem Finger rein wollte und der war auch rosa beim Rausziehen.

Öhm was mach ich da jetzt? Das kann ja nur rosa sein, wenn da Blut mit dabei ist. Muss ich jetzt ins Krankenhaus fahren oder soll ich erst mal abwarten wie es sich entwickelt?

Der PH Wert war übrigens 1A.

Na super und jetzt ist Monsieur nicht da wie immer in solchen Momenten :-[

LG

Patricia

Beitrag von mami3880 19.12.09 - 19:47 Uhr

Ich würde es abklären lassen, denn dann bist auch du beruhigter.....Blutungen muss man immer kontrollieren lassen sagt meine Ärztin. Hatte das bei allen 3 schwangerschaften

Beitrag von ulala-1980 19.12.09 - 19:50 Uhr

Na toll und mein Freund meint ich soll noch abwarten bloß weil er nicht nach hause kommen will

Beitrag von mami3880 19.12.09 - 19:53 Uhr

also mir wurde immer gesagt sofort vorbei kommen....ruf doch im Krankenhaus an und schildere deine Situation dann sagen die dir ob warten sollst oder kommen sollst vielleicht glaubt er es dann....wieso will er nicht kommen? der soll an sein baby denken

Beitrag von bowh 19.12.09 - 19:54 Uhr

Ich würde es definitiv abklären lassen. Denn Blut ist eigentlich nicht normal. Wo ist dein Schatz denn jetzt? Weihnachtsfeier`?

Dort im Krankenhaus wird das kontrolliert und das mit dem Hautpilz kann auch gleich abgeklärt werden.

Der PH-Wert zeigt eine eventuelle Infektion an und bei einer Blutung muss es keine Infektion sein. Das kann viele Gründe haben.

Hast du keine Freundin oder sonst wen der mit kann?

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag von ulala-1980 19.12.09 - 20:01 Uhr

Ich hab grad im Krankenhaus angerufen und die meinen ich soll kommen.

Zieh mich jetzt schnell an und fahr mit dem Taxi vor.

Mein Freund ist auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Orte weiter. Er kommt jetzt wohl, aber begeistert war er nicht.

Drückt mir die Daumen #herzlich

Werde bei der Gelegenheit gleich mal das KH abchecken, weil da will ich auch entbinden.

LG

Patricia

Beitrag von bowh 19.12.09 - 20:29 Uhr

Jetzt bist du sicherlich schon dort.

Drücke dir ganz fest die Daumen. Sag mal Bescheid, wenn du wieder da bist. Gerne auch per PN.

Lg #liebdrueck

Beitrag von uckaya 19.12.09 - 19:51 Uhr

Hallo Patricia,

lass es lieber abklären. Bis Montag ist noch lang. Es hört sich zwar nicht nach einer richtigen Blutung an, aber ich würde nicht zögern und mich Richtung KH aufmachen. Oder hast du schon eine Hebi, die du anrufen kannst?

LG Andrea

Beitrag von ulala-1980 19.12.09 - 19:54 Uhr

Hi Andrea,

ja ich hab ne Hebi. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Danke für den Tipp.

LG

Patricia

Beitrag von babsi1972 19.12.09 - 20:06 Uhr

Nicht lange überlegen, sondern gleich ab ins KH.
Alles Gute
Lg
babsi