bei wem war es auch so?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von etwas peinlich 19.12.09 - 19:45 Uhr

hallo ihr!!
habe eine ernst gemeinte frage und bitte nur ernst gemeinte antworten.
ich hatte mit meinem freund das erste mal anal verkehr er war sehr tief in mir und dabei kam ziemlich viel kot raus was mir anfangs peinlich war bei wem war es noch so und wie habt ihr beziehungsweise euer partner reagiert?
wir haben es mit humor genommen und danach drüber gelacht ich mein es kann ja passieren muß ja aber nicht.

Beitrag von eveningangel 19.12.09 - 20:11 Uhr

Also um ehrlich zu sein, Anal Verkehr kommt bei mit nur infrage wenn ich zuvor einen Einlauf machen konnte. (gibt es in der Apotheke)

Ist dann eine saubere Sache, vor allem wenn der Mann das ganze ohne kondom machen möchte.

Denn wenn er z.B eine kleine wunde durch den Verkehr oder auch schon zuvor hatte ist es einfach sicherer. Kann sonst zu Infektionen führen.

Gruß Nadine

Beitrag von scrapie 19.12.09 - 20:42 Uhr

Darf ich mal was fragen. Da ich mich mit AV nicht auskenne...

wie ist das denn dann? So ein Einlauf bewirkt ja nicht gerade den leisesten Klogang danach... macht das einen noch an? Wenn man vorher richtig mit allen Geräuschen (Die evtl noch zum Partner durchdringen) auf Klo war?

Ich könnte danach keinen Sex mehr haben...#kratz

Beitrag von rittmeisters 19.12.09 - 22:37 Uhr

Naja lieber nen Einlauf als das ganze Bett voll Sch....e!!!

Boh man was ist denn heut hier wieder los?
Fängt gleich noch jemand an mit Natursektspielchen, dann brauch ich den #Kotzurbini !!!

Beitrag von hemax09 19.12.09 - 23:01 Uhr

Der Kotzurbini fehlt eindeutig#pro.

Ja,da hast du sicherlich recht. Ich finde alleine die Vorstellung super ekelhaft!


...da kam dann Kot mit raus. BÄH,spätestens dann,hätte ich Weltraumherpes an der Lippe.

Ich könnte sicherlich auch drüber lachen,jaaaaa. Aber Jahre später.



Beitrag von -pups- 19.12.09 - 23:28 Uhr

pupsen stimmuliert da glaub ich auch.... so´n richtig lauter... oder ?#pro

Beitrag von geruchsfrage 19.12.09 - 21:11 Uhr

Also wir praktizieren keinen Analverkehr.

Ich bin eine Frau und habe eine Vagina, gerne mag ich es auch Oral, aber Anal nicht.

Wenn da viel Kacka mit raus kommt stelle ich mir das auch nicht mehr so sexy und erotisch riechend vor, oder duftet Deines nach Veilchen?

Beitrag von hemax09 19.12.09 - 21:59 Uhr

#schock

Das ist ja ekelhaft. Also,ich habs auch schon ausprobiert. Nur bei mir kam nichts raus. Glaube,ich hätte mich übergeben müssen...da vergeht#sex einem ja alles.

Naja,du kannst ja nichts dafür. Probiert es beim nächsten Mal vielleicht etwas vorsichtiger und nicht ganz so tief. Und du solltest vorher schon für einen leeren Darm sorgen. Also,ein Einlauf muss ja nicht unbedingt sein. Denke,ein Toilettenbesuch;-) reicht.

Beitrag von immeranal 20.12.09 - 11:02 Uhr

Also wir haben bei fast jedem Sex auch anal dabei,aber da kam noch nie was mit raus,sorry,wie lange warst du denn nicht mehr auf der Toilette vorher#kratz
Einlauf mach ich vorher auch nicht,aber auf Klo geh ich schon täglich und dann ist der Darm auch so leer das beim Analverkehr auch sicher nicht dabei rauskommen kann,also davon hab ich noch nie was gehört ,sorry.

LG

Beitrag von oh je 21.12.09 - 21:32 Uhr

Da wäre bei uns der Sex wahrscheinlich zu Ende gewesen. Ich habe schon mal Analsex gehabt, Freund nicht. Hab ihm gesagt, wenn er es mal probieren mag, ists okay, damit er halt auch mal weiß wie es ist. Ein totaler Fan bin ich davon jedoch nicht.

Also wenn bei mir mal was rausgekommen wäre, hätte ich abgebrochen und wäre erstmal auf die Toilette gegangen und hätte mein GEschäft verrichtet. Da macht man doch nicht einfach mit dem Sex weiter!

Einen Einlauf hatte ich davor noch nie, aber ich habe es für wichtig gehalten, dass ein Kondom benutzt wird und dass ich auch an dem Tag auf der Toilette war.