Was meint Ihr.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 19.12.09 - 19:48 Uhr

Hallo,

#danke das Ihr bei mir vorbeischaut;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466154&user_id=744290

Nach dem ich gestern starke Schmerzen in der rechten Leiste hatte, dachte ich ja, dass das wohl mein#ei hätte sein können.

Aber heute der erneute Abfall.

Allso was denkt Ihr#zitter

#danke für eure Antwort#snowy

Beitrag von tini0705 19.12.09 - 20:02 Uhr

Guten Abend :)

Also, ich bin ja keine ZB Expertin, aber ich würde auf dem ersten Blick mal sagen das du zu wenig Bienchen setzt ;)

Das sind ja in 20 Tagen gerade mal 4 Bienchen...und da man das ja erst später sieht wenn man hier ein zb macht, würd ich einfach öfter und damit die Chancen erhöhen :-p

Lg Tini

Beitrag von fraeulein-pueh 19.12.09 - 20:56 Uhr

Die Qualität machts, nicht die Quantität.

Beitrag von annchen-1985 19.12.09 - 20:18 Uhr

Also für mich sieht es so aus als wäre da bisher kein ES gewesen.

Wie ist dein Zyklus denn sonst immer?? Eher lang?? ES vorhanden??

LG Anne

Beitrag von fraeulein-pueh 19.12.09 - 20:58 Uhr

Noch ist noch nicht einmal der Ovu positiv, da wirst du auch noch keinen ES gehabt haben. Tempi bestätigt das.

MS ist kein eindeutiges Anzeichend afür, dass der ES auch wirklich stattfindet.