Sagt jetzt bitte nicht....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von booo 19.12.09 - 20:03 Uhr

... dass das ein HASENKÄFIG auf dem Bild ist wo das arme Tierchen drin sitzt????



" target="_blank" rel="nofollow">http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/skunk-pepe-a71509092/#schock

Beitrag von knuffy09 19.12.09 - 20:05 Uhr

ich kann da kein bild sehen...
anzeigenummer wäre bestimmt besser

lg

Beitrag von booo 19.12.09 - 20:11 Uhr

71509092

Beitrag von kja1985 19.12.09 - 20:07 Uhr

Ich kann auch nix sehen.

Beitrag von booo 19.12.09 - 20:10 Uhr

hab den link nochmal gepostet der müsste gehen

Beitrag von kja1985 19.12.09 - 20:16 Uhr

Entdrüst???

Ach du mich wundert gar nix mehr. Bei uns stehen auch an einem Gartenhäuschen mitten im Wald drei Mehrschweinchen in einem Verschlag mit vielleicht 60 x 40 x 15 Zentimeter, können aus einem 50 x 10 kleinem vergitterten Stück rausgucken. Wenn der Zaun da nicht drei Meter hoch wäre hätte ich die schon rausgeholt.

Fies sowas echt.

Beitrag von booo 19.12.09 - 20:20 Uhr

entdrüst ist bei stinktieren normal

Beitrag von kja1985 19.12.09 - 20:32 Uhr

Wieso hält man ein Tier, das man erst entdrüsen muss???

Beitrag von booo 19.12.09 - 21:11 Uhr

Weiß ich nicht, ich hab keins.

ist wohl typisch "amerikanisch".

Die Amis lassen ihren Katzen auch die Krallen ziehen und den Hunden die Stimmbänder durchtrennen.

Beitrag von glu 19.12.09 - 21:23 Uhr

Sieht so aus ABER, vielleicht kann er da jederzeit raus ...

Das Stinktier einer Bekannten hat eine selbstgebaute Hütte die kaum größer ist als das Tier selbst, aber es kann rein uns raus wann es möchte und lebt in der Wohnung wie eine Katze!

lg glu

Beitrag von booo 19.12.09 - 22:41 Uhr

In der Anzeige steht "Wohnungsfreigang gewöhnt", das hörte ich so nach 1 Stunde am Tag oder so an