Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 19.12.09 - 20:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467459&user_id=883123

Bin total verwirrt ! Hatte eigentlich immer einen Zyklus zwischen 29-35 Tagen.

Danke !!!

Beitrag von zili0815 19.12.09 - 20:15 Uhr

wenn morgen tempi steigt dann denk ich hast du deinen es heut, dann ist deine zweite zh nicht so lange

Beitrag von cucina3 19.12.09 - 20:26 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort !
Mich macht nur stutzig, dass ich vor einigen Tagen schon lt. ZS und MuMu-Befund 'nen ES hatte.
Hatte den Zyklus wg. fehlender Bienchen schon abgehakt. Aber viell. besteht ja doch noch Hoffnung.

Danke nochmals

Beitrag von zili0815 19.12.09 - 20:36 Uhr

Naja wenn du deinen ES heut wirklich hast dann hast du doch genau ein Bienchen sitzen