maxdome und wie sie alle heißen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von engelchen28 19.12.09 - 20:06 Uhr

huhu!

nutzt ihr sowas wie maxdome - also quasi eine videothek zuhause?? wenn ja, wie oft ladet ihr euch einen film runter?

oder nutzt ihr andere seiten dafür?

bin gerade das erste mal auf maxdome gegangen und war ganz angetan, ich denke, wir werden heute abend mal was davon ausprobieren.

lg
julia

Beitrag von zockerbabba 20.12.09 - 08:54 Uhr

Hallo!

Ich benutze schon ne ganze Weile ebenso maxdome. Ich schaue da nicht regelmäßig was an aber ab und zu wenn es was interessantes gibt. Ich schätze mal so einmal im Quartal dürfte bei uns hinkommen.

Ansonsten leihen wir uns eben DVD's. Preislich gibt's sich mittlerweile nicht viel, bequemer ist es bei maxdome natürlich auf jedenfall.

Grüße,

Achim