Frage zu Lh nach dem ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 19.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo, bevor jetzt jemand was sagt :-p jaaaaa ich habe viiiiiiiiel zu früh mit orakeln angefangen, Bilder meiner ovus sind in VK jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage wie kann das sein das einmal zwei striche auf den ovus sind und dann wieder keiner, hab alle ovus mit morgenurin gemacht, immer zur gleichen zeit gleich nach dem tempimessen
wie verhält sich das lh nach dem es?


hier noch der link zu meiner kurvehttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465262&user_id=601303

mein Zyklus dauert normalerweise 28 tage, ist mein 3. ÜZ nach der Pille. Und wann kann ich frühesten was für nen SSt machen, obwohl mir mein bauchgefühl leider schon sagt ist wieder nix diesen Monat,

Danke
LG Steffi

Beitrag von cucina3 19.12.09 - 20:29 Uhr

Dann will ich Dir auch mal antworten:

sieht meiner Ansicht nach gar nicht so schlecht aus !
Denk positiv !
Viel viel Glück. Daumen sind fest gedrückt

Beitrag von fraeulein-pueh 19.12.09 - 20:51 Uhr

Hormonverlauf im weiblichen Zyklus: http://www.g-o.de/redaktion/focus/bild2/hormon7g.jpg

Was heißt, dein Zyklus dauert normalerweise 28 Tage?

Beitrag von zili0815 19.12.09 - 20:56 Uhr

das heisst das mir urbia nen späteren nmt ausgerechnet hat wie er eigentlich ist

Beitrag von fraeulein-pueh 19.12.09 - 21:00 Uhr

Urbia speichert nicht deine persönlichen Daten, sondern rechnet pauschal einen NMT aus. Deshalb muss der Urbia-NMT nicht zwangsweise dein tatsächlicher NMT sein - er sollte aber da in der Nähe liegen.

Beitrag von zili0815 19.12.09 - 22:53 Uhr

Ich meinte im ZB meine 2. ZH ist nur 12 Tage lang

Beitrag von diana1101 19.12.09 - 21:07 Uhr

Hi,

ich habe die Ovus von Pregnafix hier liegen und werde morgen das erstmal einen benutzen.

In der Packungbeilage steht, das man diese nicht mit Morgenurin durchführen sollte, da es dann zu einem falschen Ergebniss kommen könnte.

LG Diana