Manche Damen hier... betr.morena68 - Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abinoteeins 19.12.09 - 20:16 Uhr

...scheinen wohl keinen Friseur zu haben,den sie zumüllen können! #augen

Lasst die Frau doch in Ruhe - hat sie denn etwas schlimmes getan? Was geht ihr auf die VK,wenn euch missfällt,daß sie ihre SSW dauernd ändert? #klatsch


Na hoffentlich ist diese hochgradige Intelligenz von euch nicht vererbbar! #zitter#zitter#zitter


Schönen Abend noch!!!

Beitrag von kutschelmutschel 19.12.09 - 20:17 Uhr

rööööööööööööööschtööööööööööööööööööööösch dem kann ich nur zu stimmen #rofl

Beitrag von engelein1406 19.12.09 - 20:31 Uhr

Geil isset ja,dat sie alle jetzt über morena68 labbern,
aber gerade noch die sehr wehleidige novemberbaby abgehalten haben hier sich erstmal zurück zuziehen!!

Ich weiß nicht,wat mehr nervt!!??Eine Frau,die sich einfach nur freut Zwillinge zubekommen.
Oder eine Frau,die hier jedes ihrer Wehwechen reinschreibt.
Stellt euch mal vor, hier würde jeder sein Zippen und zwacken reinschreiben.Dann hätte dat Dingen schon Millionen von Seiten.

Lg Nicole

Beitrag von carrie1 19.12.09 - 20:34 Uhr

ISt eigentlich gar nicht Wert darüber nen neune Thread aufzumachen!!!!

Erzähle es doch dem Friseur.....
:-p

Beitrag von engelein1406 19.12.09 - 20:34 Uhr

Dat soll jetzt nich heißen,dat ich novemberbaby nich leiden kann oder so.Es ist nur so gemeint.Wir sind doch alle aus dem GLEICHEN Grund da.Und wir sollten uns nicht gegenseitig anzicken!!!;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 19.12.09 - 20:49 Uhr

Na, hoffentlich hat dir deine angebliche eins im abi nicht der friseur geschenkt ;-)

Wenn du doch ach so intelligent bist, dann hättest dir diesen Thread sparen können...

Oder ist das dein Zweitnick?

Beitrag von donner70 19.12.09 - 21:00 Uhr

<<Wenn du doch ach so intelligent bist, dann hättest dir diesen Thread sparen können...
<<

Und würdest wissen, das man in der 4. SSw mit Sicherheit keine Zwillis sieht....

Und gut Nacht

Beitrag von fraeulein-pueh 19.12.09 - 21:01 Uhr

Ich weiß das ja :-P

Beitrag von moisling1 19.12.09 - 21:12 Uhr

was geht hier denn wieder ab

Beitrag von pregnafix 19.12.09 - 22:43 Uhr

jau, deshalb biste auch ne neuanmeldung -.-

boah habt ihr alle langeweile... #augen

Beitrag von engelein1406 19.12.09 - 22:48 Uhr

Ich läster hier garantiert keinsterweise über irgendwenn!!!
Wäre ja bescheurt,weil is ja offen!!;-)
Is nur meine Meinung,dat wenn andere verlangen,dass jemand bestimmtes in Ruhe gelassen werden soll ( musst ja nich unbedingt du sein),dass es für andere auch gilt.Aber wenn hier direkt alle aus der Haut fahren,macht es ja keinen Sinn seine Meinung zu äussern.Anstatt dann einfach seinen Mund zu halten und mal nicht auf was antworten,Nein,da müssen alle direkt pampig werden.


Lg Nicole und einen schönen abend noch!!

Beitrag von pregnafix 19.12.09 - 22:51 Uhr

ich kann dir auch sagen, warum man hier pampig wird...

jeden beschissenen tag wo ich hier ins forum gucke, seh ich irgendnen saublöden thread von mrs morena, die wieder neuen mist verzapft, der nicht der wahrheit entsprechen KANN!!

ich hab mich nie zu diesen threads geäußert. saß hier nur und hab den kopf geschüttelt. aber so langsam gehts mir auf die nerven. vor allem wenn dann noch threads folgen wie dieser hier...

ach was solls...

schöne feiertage und so...
#augen

Beitrag von engelein1406 19.12.09 - 22:59 Uhr

Jopp Mund halten,ist wenn immer besser;-)

Lg von Nicole aus Bochum nach Witten;-)

Beitrag von zaubermaus211 20.12.09 - 03:36 Uhr

OH MANN,
Voll der Zickenterror hier, wie alt seit ihr eigentlich alle? 14??
Ich dachte wir wären alle wegen des selben Problems hier, um uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen..
Mancheiner hat halt etwas mehr Fragen und Unsicherheiten und manche sind schon "alte Hasen" auf dem Gebiet und können Fragen super beantworten!! (Ich gehe auch auf die vorherigen Threads ein, die hier geschieben wurden)!!
Einfach nur lächerlich, wie hier einige behandelt werden, da kann ich es voll verstehen, wenn man das Forum wechseln möchte!!
Ich hab letzen Zyklus übrigens auch EINIGE Fragen gestellt (Dachte dafür sei ein Forum da^^)
Man, man, man wir sitzen doch alle in einem Boot.
Hoffe die Lage beruhigt sich hier jetzt mal langsam wieder und atmen mal tief durch
Schönen Gruß Zaubermaus

Beitrag von unicorn1984 20.12.09 - 12:36 Uhr

Ach und das sagt ein Neuling *lach*

Kein Wunder das du nichts Preis gibst auf deiner VK!

Ich kenn dieses ganze Modingensthema aus dem realen Leben und das nervt schon wenn ständig einer Selbstmord macht, im Sterben liegt ihr ein Tier nach dem anderen verendet bzw. eingeschläftert werden muss etc.

Und leider merken genau diese Leute nicht das sie wenn sie es nicht aus Spass schreiben sonder um Aufmerksamkeit zu erhalten ganz schlicht und einfach KRANK sind und Hilfe brauchen.

Dabei ist der Weg zu einem Psychologen durchaus nicht schwer!

Wir hatten das wg. einer Paartherapie nötig und dazu kann ich auch stehen!