Wieso fällt das den nicht nach Unten *Silopo* zum schmunzeln.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 19.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo,

meine Oma hat Fabian heute einen Helium Luftballon mitgebracht.

Wir haben Ihn Fabian dann in die Hand gegeben und er hat ihn los gelassen und nach unten geguckt, dann zu uns ganz ratlos. Und als wir nach oben gezigt haben gings nur "hääää"

Das Geräusch macht er oft wenn er was "nicht versteht"

#rofl#rofl#rofl und dann hat er den Luftballon angeschimpft.

Na ja sonst fällt ja halt alles nach unten hihi ^^

Liebe Grüße Knutschy mit Fabian (14 Monate)

Beitrag von isaboo 19.12.09 - 20:59 Uhr

Ach Gott wie süß.

Beitrag von tosse10 19.12.09 - 21:16 Uhr

Das kann ich mir total gut vorstellen. Verkehrte Welt. Schlimme Großeltern hat er, die ihn einfach so verwirren.... #rofl