Gibt es auch Navis ohne Macken?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von liz 19.12.09 - 20:33 Uhr

Hallo!

Seit Wochen suche ich nun nach einem Navi für meinen LG. Sein Wunsch ist es, dass es auch TMC und Bluetooth hat. Ich hab auf Amazon verglichen, Kundenrezensionen gelesen, war im Geschäft und ließ mich beraten.

Aber ich komm auf keinen grünen Zweig. Es gibt offenbar keines wo auch alles stimmt.

Einfache Bedienung, TMC und Bluetooth funktionieren einwandfrei, das Navi lotst einen richtig und ohne Umwege, man kann die Karten updaten ohne gleich Probleme zu haben.

Gibt es auch Navis die so funktionieren wie es in der Beschreibung auch angeboten wird?

Ich glaube ich muss doch auf mein Alternativweihnachtsgeschenk zurückgreifen.

Liebe Grüße
liz

Beitrag von birgit2 20.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo Liz,

ich fürchte es ist alles irgendwie ein Kompromiss. Das perfekte Gerät wirst Du nciht finden. Wir hatten erst ein Falk Navi und dachten bei vielen Sachen "man das ist ja ärgerlcih...". Das nächste war dann ein TomTom. Die Sachen, die uns beim Falk gestört haben sind beim TomTom besser, dafür hat es andere MAcken.

Man muss halt überlegen, was einem wirklich wichtig ist. Und an viele Dinge gewöhnt man sich mit der Zeit...

Lg,

Birgit