Frage zum Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunnygirl77 19.12.09 - 20:35 Uhr

Hallöchen,

hatte vor ein paar Tagen ja schon geschrieben dass wir unseren Maxi Cosi bekommen hatten, aber der Karton total kaputt war. Eigentlich wollte ich ihn ja behalten, aber haben uns jetzt doch umentschieden und zahlen halt 45 € mehr. Die Sicherheit geht einfach vor#zitter!

Nun habe ich zwei hier liegen, und Frage mich ob die nicht 100% identisch sein müssten#kratz?
Einmal ist die Maxi Cosi Aufschrift rechts, einmal links. Das Fähnchen "Side Protection System ist unterschiedlich hoch angebracht und auf dem einen ist ein Aufkleber "Sicherheitshinweise" angebracht auf dem anderen nicht. Bekomme diesen Aufkleber aber auch nicht runter. Muss der dran bleiben??? Weil das wäre der neu Bestellte.

Hoffe doch sehr dass es beide Orginale sind!?!?

Wo steht bei Euch MC und habt Ihr diesen Aufkleber?

Danke für Eure Antworten,
lG Sandra

Beitrag von emmy06 19.12.09 - 20:39 Uhr

Der Aufkleber darf nicht ab, deshalb ist das auch so geregelt das er sich nicht löst!

LG

Beitrag von esk 19.12.09 - 21:19 Uhr

aufkleber bleibt dran.

aber wo kriegst du nen neuen maxi cosi für 45 euro her?! das würd mich schon stutzig machen. der rest nicht, vielleicht ein anderes "baujahr"?

lg, esk

Beitrag von sunnygirl77 19.12.09 - 21:45 Uhr

ne ne, schön wäre es. Wir hatten den Cabriofix in unsere Wunschfarbe "pink" für 75 € und jetzt eben für 120€, sprich die 45 € mehr.

Danke

Beitrag von leons_mama 19.12.09 - 22:48 Uhr

hmm.... das ist ja merkwürdig!!

bei unserem ist der schrifzug "Maxi Cosi" oben links ... und das Fähnchen "Side Protection System" ist rechts.

Der Abkleber mit dem Wahndreieck oben ... ist bei uns auf beiden seiten am Plastik #gruebel

Wir haben unseren MC-Cabriofix aus einen Babyfachgeschäft!

Ich würde mal ein Foto machen wo beide drauf sind und bei Maxi Cosi anfragen!!

lg Mo