Normal? 19 ssw Druck nach unten und alle paar min hater bauch u......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yve-dirk 19.12.09 - 20:39 Uhr

und seiten stechen! Und das alles gleichzeitig?

Hallo Mädels....

Wollte mal hören was ihr dazu sagt... Ich hab seit ein paar std einen wahnsinnigen Druck nach unten fühlt sich alles wie mega geschwollen an... dann alle 10 bis 15 min immer dieser harte bauch mit den seitenstichen. ist das normal?

Danke... schönen Abend noch!!!
lg yve

Beitrag von babsi1972 19.12.09 - 20:44 Uhr

Das ´klingt nach vorzeitigen Wehen. Lass das heute noch im KH abklären.

Alle Gute
lg
Babsi

Beitrag von tinabasti 19.12.09 - 20:48 Uhr

Guten Abend,
ich glaub auch das Du vorzeitige Wehen hast... fahr lieber mal ins KH - sicher ist sicher..

viel glück

Beitrag von nily20 19.12.09 - 20:52 Uhr

JA GEH DEFINITIV INS KH!!!!!!!

ich hatte das auch in der 19 woche und musste stationär bleiben weil der muttermund sich verkürzt hat.

Beitrag von chmie 19.12.09 - 20:50 Uhr

Halo, ist das deine erste SS? Hast Du heute viel getan?

Ich bin in der 20.SSW und habe es nach einem anstrengenden Tag.

Das ziehen können die Bänder sein, der Druck nach unten könnte an überlastung liegen.

Leg Dich hin und ruh Dich aus.

Wenn es schlimmer wird, ruf eine Hebamme, Deinen FA oder im KH an.

Den harten Bauch habe ich auch insbesondere, wenn der Tag stressig war, beim entspannen löst es sich wieder.

Ich gehe immer erst heiß duschen, mache mir ein Körnerkissen für die Füße, lege die Beine hoch und entspanne...

LG Chmie

Beitrag von ajnat30 19.12.09 - 20:51 Uhr

Mein Arzt meinte ein harter Bauch kann schon mal vorkommen, sollte aber nicht lange anhalten und auch nicht regelmäßig kommen!
Fahr doch bitte ins Krankenhaus und lass das abklären!
Meld Dich wenn Du was neues weist!
Ich drücke Dir die Daumen....

Lg
Ajnat30+Noah+Püppi? 19+5

Beitrag von hase2101 19.12.09 - 20:55 Uhr

Auf jeden Fall jetzt im KH abklären lassen!!!

Alles Gute #klee

Beitrag von yve-dirk 19.12.09 - 21:37 Uhr

DANKE!

Wir machen uns jetzt mal auf den Weg ins KH!!!!

Ich melde mich wenn ich zurück bin....

Schönen Abend!

lg Yve