beheizbarer futternapf.....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von luron 19.12.09 - 20:41 Uhr

.....für hunde, gibt es sowas?

wenn ja wo?

lg jana

Beitrag von moeppi2004 19.12.09 - 21:03 Uhr

Beheizbarer Futternapf?

Dann verdirbt doch direkt alles wenn es warm wird.

Find ich schwachsinnig so was.

Beitrag von luron 19.12.09 - 21:07 Uhr

ich meinte ja eigentlich auch einen wassernapf...damit er wasser trinken kann und kein eis schlecken muß;-)

Beitrag von farina76 19.12.09 - 21:13 Uhr

Meinst der braucht draußen unbedingt nen Wassernapf? Ich denke es reicht wenn er trinkt wenn er drinnen ist.

Weiß nicht ob es sowas gibt.

Beitrag von luron 19.12.09 - 21:17 Uhr

ist ein nur "draussenhund"

Beitrag von hunaro 19.12.09 - 21:41 Uhr

Siehste, wieder ein Grund mehr, einen Hund nicht nur draussen zu halten.;-)

Grüßchen, Ute

Beitrag von moeppi2004 19.12.09 - 21:43 Uhr

Ist nicht Dein ernst.

Armes Tier..........

Beitrag von luron 21.12.09 - 09:42 Uhr

großes tier kleine wohnung und lebt schon immer in seiner hütte draußen!!!!

und auf solche kommentare kann ich verzichten...ach und dem armen tier gehts gut!!!

lg jana

Beitrag von farina76 20.12.09 - 09:52 Uhr

Dann hol das arme Tier rein, schwupp sparst du dir so nen Mist.