Blöde Übelkeit (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von girl08041983 19.12.09 - 20:50 Uhr

Huhu,

nach meiner FG am 30.11. musste ich ja wieder mit den ganzen Medis anfangen. Am Do hab ich die Metformindosis erhöht und am Montag mit der Primolut angefangen (damit ich über Weihnachten Mens habe#heul).
Jetzt hab ich die 14 Tage mit Bromocriptin super überstanden und nu geht es seit 2 Tagen wieder los, mir ist immer wieder übel seit gestern und ich schlaf wieder schlechter und mein Hungergefühl ist gleich 0#heul

Hab eigentlich gedacht, wenn ich die 14 Tage mit Bromo wieder überstehe, ist alles vorbei und ich bin über die Nebenwirkungen hinweg.
Mein Fa ist ja netterweiße noch bis Anfang Januar weg, aber ich hab vorher auch nicht so auf Metformin reagiert, auch nicht wenn ich das für ne Woche abgesetzt habe und mit der normalen Dosis wieder angefangen hab.

Lg und danke für´s Auskotzen

Lia

Beitrag von saxobaby 19.12.09 - 22:39 Uhr

Also mir ist von Met Dauerübel. Ich bin mittlerweile bei 2x1500IE angekommen und hab auch dauernd Durchfall. Hab mich schon damit abgefunden.
Wobei sich die Übelkeit einigermaßen in Grenzen hält, wenn ich das Met mit der Mahlzeit einnehme. Eine Stunde nach dem Essen und mir wird übel. Und die Mahlzeit darf nicht zu leicht sein. Salat oder nur eine Kleinigkeit und mir wird auch übel.

Beitrag von girl08041983 20.12.09 - 08:34 Uhr

Huhu,

ich hab das noch nie gehabt, auch in den Behandlungen vorher nicht. Mir ist auch erst seit 3 Tagen nu schlecht und mir wird jetzt zu unterschiedlichen Tag und Nachtzeiten übel ohne irgendwie etwas daran zu ändern, wenn ich Metformin nehme.

Lg Lia