bin neu hier...frage zur ssw und geburtstermin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gini86 19.12.09 - 21:07 Uhr

hallo ihr lieben.

seit 3 tagen bin ich nun auch wieder bei euch.5 test waren positiven.leider hab ich erst in 2 wochen einen termin beim FA bekommen.und bin jetzt deswegen unsicherwo ich in der ss genau stehe.
vielleicht kann mir hier wer helfen.alle geburtsterminrechner sagen was anderes.ich weiß,es geht hier wahrscheinlich nur um ein paar tage,aber ih möchte es genau wissen.

meine letzte periode hatte ich am 23.11.allerdings hatte ich nur einen zyklus von 26 tagen.meinen ES hatte ich laut ovu am 12 zt.

wäre euch dankbar wenn mir das mal jemand genau ausrechnen könnte.

lg gini

Beitrag von brini1987 19.12.09 - 21:10 Uhr

huhu,
also der arzt bestätigt dir die schwangerschaft erst ab der 6-7 ssw.
du müsstest deinen ET am 30.08.2010 haben ::)

Beitrag von gini86 19.12.09 - 21:13 Uhr

habe den termin ja leider erst in 2 wochen.da dürfte ich dann auch so weit sein.den 30.8 hatte ich mir auch ausgerechnet,allerdings mit einem 28 tage zyklus.
also wäre ich in der 4 ssw?

Beitrag von brini1987 19.12.09 - 21:15 Uhr

puuhh ich denke in der 3 ssw

Beitrag von brini1987 19.12.09 - 21:18 Uhr

ET 28.08.2010
4 + 0
5 Woche

Beitrag von bina20 19.12.09 - 21:32 Uhr

Huhu

Du bist 3+5 also ende 4.woche montag bist du 5.woche.

Der ET ist der 30.8.10(letzte mens plus 7 tage und minus 3 monate)

glg bina mit jeremy kjara und Lilly