frage wegen einistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 19.12.09 - 21:11 Uhr

ich höre immer soviel von einistungsblutung..aber muss das sein oder gehts auch ohne und wieviel ist das ???
hab bei meiner 1sten ss da garnicht drauf geachtet

Beitrag von estrella77 19.12.09 - 21:20 Uhr

Ne, muss nicht, es geht auch ohne.

Beitrag von maigloeckchen83 19.12.09 - 21:41 Uhr

Nein, das muss es nicht geben. Ich hatte so etwas auch nicht...

Genauso gibt es ja den Temperatur-Absacker ungefähr zum Zeitpunkt der Einnistung. Den kann ich bestätigen.