Hello Kitty Babypuppe von Simba

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von s-o-n-j-a 19.12.09 - 21:12 Uhr

Einen wunderschönen Guten Abend!

Ich habe für meine Tochter zu Weihnachten eine Hello Kitty Babypuppe von Simba gekauft. Ist nicht diese Hello Kitty Plüschfigur sondern ne richtige Babypuppe mit Schnuller und Flasche als Zubehör (Grösse 30 cm).

Kennt die jemand von Euch? Auf der Verpackung steht Made in China. Allerdings ist das CE Zeichen drauf und ich dachte von Simba wird alles streng kontrolliert. Die Puppe riecht ein bisschen komisch. Deshalb bin ich mir unsicher. Weiss jemand von euch ob diese Puppe schadstoffe oder Weichmacher enthält?
Wenn ja, könnt ihr ne Alternative empfehlen? Allerdings nicht so gross
Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Abend.

Gruss Sonja

Beitrag von woelkchen1 19.12.09 - 21:40 Uhr

Kann dir nix über Altenativen sagen, aber Simba find ich immer schrecklich stinkend!

Die Filly´s kommen von Simba- die riechen nicht so, dass man sie in den Mund nehmen könnte. Meine Schwägerin lüftet die immer erst aus, bevor Marie sie bekommt.