Wo gibts Wickelbodies ab Gr. 74-80

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babylona 19.12.09 - 21:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. Ich suche welche, finde aber keine. Meine Maus hasst "über den Kopf ziehen", daher fand ich die immer so praktisch, aber jetzt gehen uns die Größen aus :-(.
Hat jemand einen Tipp?
Dankeschön und ein schönes Adventswochenende euch noch! #torte
LG,
babylona #herzlich

Beitrag von blucki 19.12.09 - 21:28 Uhr

hallo,

bei esprit im online shop gibts immer wickelbodies auch in großen größen.

lg
anja

Beitrag von babylona 19.12.09 - 21:34 Uhr

danke, da schau ich gleich mal #liebdrueck

Beitrag von strolch78 19.12.09 - 21:37 Uhr

Huhu!

Ich habe die Tag welche bei Wollworth gesehen!

In großen Größen, auf jeden Fall bis 86, vielleicht hast Du da Glück!

LG

Beitrag von babylona 20.12.09 - 10:55 Uhr

Danke, da schaue ich auch mal. Die haben aber gerade Ausverkauf, oder? Bei uns schließen die glaube ich.
LG

Beitrag von eresa 19.12.09 - 22:04 Uhr

Also bei baby-walz ist keiner dabei.

Wie die auf das Suchergebnis kommen?

Beitrag von babylona 20.12.09 - 10:54 Uhr

Danke dir. Hab jetzt bei Walz auch keinen gefunden, aber ich stöber nochmal ein bisschen. Ist echt gemein, dass die dann gleich 10 Euro kosten (Baby-Markt, Esprit). Werd ich wohl doch mal auf dem Gebrauchtmarkt schauen ;-)
Schönen 4. Advent euch allen! LG

Beitrag von kiwi-kirsche 19.12.09 - 22:08 Uhr

Hey....
ich glaub bei C&A und Marken (S.Oliver, Esprit) haben die eigentlich immer...
Ich mag diese Teile aber GARNICHT...In der Zeit, die ich brauche diese Teile anzuziehen, zieh ich 5 normale an;)
Niklas hat es von Anfang an nix ausgemacht...;)

lg
Kiwi

Beitrag von babylona 20.12.09 - 10:51 Uhr

Du Glückliche! Für uns reichts schon, dass die Shirts und Pullis immer übers Köpfchen müssen. Aber meine Süße wurde mit der Saugglocke ans Licht gezerrt #schmoll, sie war von Anfang an empfindlich am Kopf. Und daher würde ich es ihr so gut es geht ersparen. Danke dir.

Beitrag von flipsa 20.12.09 - 09:33 Uhr

Wir nehmen die normalen und ziehen sie von unten an...die sind doch so dehnbar, so dass man die nicht über den Kopf anziehen muss.

LG, Flipsa

Beitrag von babylona 20.12.09 - 10:49 Uhr

Echt, von unten? Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber einen Versuch ist es wert. Danke!