Praktische prüfung am 23.12..........

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von jacky.z 19.12.09 - 21:29 Uhr

Guten abend.....

Ich habe am 23.12 Prüfung so langsam drehe ich echt durch:-(

Ich habe seit gestern ein andren Fahrlehrer mit denn werde ich auch prüfung haben. Mein neuer fahrlehrer ist total kommisch ich finde er stehlt mich total blöde dahin, heute sollte ich rechts ran fahren um jemand andres vorbei zu lassen ich bin einfach rechts ran gefahren das war wohl falsch, da meinte er "ich zeig dir jetzt mal wie man mit gehiern rechts ran fährt" oder er sagt an dauert zu mir "oh mädchen" hallo ich bin 22jahre:-(Das macht mich echt traurig und voll fertig.
Was mein problem ist wenn der blinker aus geht merke ich das nicht sofoert erst wenn er sagt "blinker" und was noch ein problem ist ich erkenne nicht ob es eine größe oder kleine kurve/kreuzung ist mann muss ja kleine kurve 1gang und größe kurve 2gang????

Kann man wegen diesen sachen durchfallen? Mein fahrlehrer gibt mir so eingefühl "du schafst eh nicht die prüfung weil du zu dumm bist" Ich weis echt nicht mehr weiter wo ich mit mein andren fahrlehrer gefahren bin hatte ich nicht diese probleme jetzt auf einmal fangen die probleme an:-(
Ich bin echt fix und fertig in mein kopf ist echt nur noch ein gedanken "streng dich an" bin mir eigentlich sicher das ich druchfalle:-(

Würde mich freuen wenn ich ne antwort bekomme lg und ein schön abend noch jacky

Beitrag von beluleleba 20.12.09 - 12:20 Uhr

#rofl#rofl Sorry Jacqueline, aber ich seh schwarz! #rofl#rofl

Beitrag von muttiator 20.12.09 - 12:27 Uhr

Bist du gemein! Wenn der Fahrlehrer auch so fies ist!

Beitrag von beluleleba 20.12.09 - 12:33 Uhr

Hoffentlich hat sie die SCHRIFTLICHE schon bestanden#rofl#heul#rofl
Ich kann nicht anders, es steht hier im Stammtisch-also förmlich prädisteniert für eine Vorlage.

Und wer will schon einen Führerschein? Dann darf man nicht mehr saufen. Und jetzt gibt es einfach lecker Glühwein, Eierpunsch und Lumumba.
Don´t drink and drive.

;-)

Beitrag von muttiator 20.12.09 - 12:39 Uhr

Lumumba?????

Schriftlich ist ja leicht!

Beitrag von beluleleba 20.12.09 - 12:43 Uhr

Ein Lumumba ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Lumumba_(Getr%C3%A4nk)
Lecker!
Und eine praktische Prüfung ist auch leicht. #aha
Du hast doch auch bestanden oder?

Beitrag von muttiator 20.12.09 - 12:45 Uhr

In dem Link steht nichts!

Aber auch erst beim 3. Mal, ich bin zu schnell gefahren!#schein

Beitrag von fipi74 20.12.09 - 12:47 Uhr

Wie jetzt? Muss man nicht schnell fahren? #kratz

In Italien wäre ich durchgefallen, hätte ich den Fuß vom Gas genommen... #rofl

Beitrag von muttiator 20.12.09 - 12:50 Uhr

Und die Hupe nicht im Dauereinsatz gewesen wäre.

Beitrag von fipi74 20.12.09 - 12:52 Uhr

Und wenn ich nicht die ganze Zeit geflucht hätte...

Beitrag von muttiator 20.12.09 - 12:54 Uhr

Das mach ich aber auch so gerne! Leider geht meine Hupe nicht mehr, da muss ich eben lauter brüllen.

Beitrag von beluleleba 20.12.09 - 12:49 Uhr

Hä? Da stand doch gerade eben noch was.
Also Lumumba ist heißer Kakao oder heiße Schokolade mit Rum und Sahne. ( oder Amaratto ).
Man nennt ihn auch tote Tante.
Lecker.
Du hast also zwei mal verkackt?
Wie peinlich :-D

Beitrag von muttiator 20.12.09 - 12:53 Uhr

Och so!

Ach warum peinlich?? Ich rase eben gerne, mein Mann hat sich so eingeparkt das er nicht mehr rausgekommen ist (das ist peinlich)!

Beitrag von fipi74 20.12.09 - 12:54 Uhr

#rofl#rofl

Wer hat das Auto da wieder rausgeholt?

Beitrag von muttiator 20.12.09 - 12:57 Uhr

Seine Fahrlehrerin! Ich hab auch schon öfter für ihn eingeparkt, aber jetzt kann ers auch.

Beitrag von fipi74 20.12.09 - 13:02 Uhr

Einparken war auch nie ein Problem für mich. Habe momentan ein Auto mit Einparkhilfe. Wenn ich einen ohne fahren muss, muss ich tierisch aufpassen das ich nicht gegen das hintere Auto knalle. Habe mich so daran gewöhnt...#hicks

Beitrag von muttiator 20.12.09 - 13:04 Uhr

Ich fahr immer nach Spiegel, das hat meinen Fahrlehrer wahnsinnig gemacht.
Mein jetziges Auto piept immer.

Beitrag von jacky.z 20.12.09 - 16:17 Uhr

Was für ne scheiße ihr hier schreibt. Wahsinn ich frage was ganz normales und ihr macht euch lustig darüber echt krank dieser scheiß hier...............

Beitrag von muttiator 20.12.09 - 16:22 Uhr

Was geht denn mit dir ab??! Wir schreiben über unsere Fahrprüfung, meinst du wir haben das damals lustig gefunden!?
Jetzt können wir darüber lachen. Warum du jetzt damit ein Problem hast versteh ich nicht, war ja unsere Prüfung!

Beitrag von fipi74 20.12.09 - 22:00 Uhr

Wir haben über unsere Erfahrungen gesprochen... #kratz

BTW: Wenn dein Fahrlehrer dir sagen würde: Fahre mal kurz mit dem Wagen in die Leitplanke, würdest du dies tun?

Er wollte dich testen. Denke immer daran, das anzuwenden was du gelernt hast. Das man so eben rechts anhaltet ist nicht vorgesehen. Denk mal darüber nach!

Alles Gute für die Prüfung! #klee

Beitrag von beluleleba 20.12.09 - 12:56 Uhr

Dein Mann ist auch ne Tröte!

Beitrag von muttiator 20.12.09 - 12:59 Uhr

Da war mein Fahrlehrer immer stolz auf mich, weil ich so gut einparken konnte eben so garnicht wie ne Frau.

Mein Mann........ja....!

Beitrag von maischnuppe 20.12.09 - 17:08 Uhr

#schock#schock#schock#schock

Beitrag von gretchens.armee 20.12.09 - 17:39 Uhr

..."bin mir eigentlich sicher das ich druchfalle"

Schon einmal was von self- fulfilling prophecy gehört?
Du tust dir nichts Gutes damit, so zu denken...