An euch alle, die traurig sind

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von cybermel 19.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ihr musstet alle so Schlimmes durchmachen und macht es noch. Ich möchte euch auf eine Seite aufmerksam machen, die trotz Trauer, sehr stark macht. Es geht um ein kleines Mädchen, das Trisomie 18 hatte und viel zu früh gehen musste. Ihre Mama hat eine Internetseite geschaffen, die an Liebe, Zuversicht und Hoffnung nicht zu beschreiben ist. Sie gibt Hoffnung, die Dinge aus einem anderem glücklicherem Blickwinkel zu sehen. Ich habe sehr viel weinen müssen, als ich mich durch die Seiten gelesen habe, aber sie haben mich ungemein bereichert. Ich wünsche euch allen, dass eure Herzen nicht mehr ganz so schwer sind. Ich drücke euch ganz fest. www.raupe-lina.de und vielleicht auch wenn ihr erst sehr traurig seid, werden eure Herzen ein klein wenig leichter
LG Melanie

Beitrag von holidaylover 20.12.09 - 17:37 Uhr

arme kleine maus!
#stern#kerze#stern

Beitrag von mona98 20.12.09 - 17:50 Uhr

Hallo!
Diese Seite ist wirklich wunderschön,mit so viel Liebe gemacht!!Da findet man gar nicht die richtigen Worte!!Diese Familie hat einen Platz im Himmel verdient....
Besser hätte es dieses Mädchen nicht treffen können!!
Wir haben auch eine Lina:-D,für uns ist sie auch ganz besonders,weil sie uns nach dem Tod ihrer Schwester allen die Kraft zum Weitermachen gegeben hat.....
Liebe Grüße Mona