erster Schritt,silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathrin1981 19.12.09 - 21:41 Uhr

Huhu!
Wollte nur mal meine Freude mitteilen. Julius hat gestern seinen ersten Schritt allein gemacht. Heute warens dann schon 2-3 Schritte.Ui ui wenns in dem Tempo weitergeht...
Wahnsinn wie dir Zeit vergeht.#verliebt
Lg Kathrin

Beitrag von woelkchen1 19.12.09 - 22:21 Uhr

Waren deine Mädels auch so früh dran?

Meine Motte ist 15 Monate- gestern hat sie die ersten 2 Schrittchen allein gemacht. Ihre Kumpels (genauso alt beide) laufen schon lange allein. Typisch Mädel- Scarlett spricht wie ein Weltmeister!

Viel Spaß, Sandra

Beitrag von kathrin1981 20.12.09 - 11:30 Uhr

Hallo!
Ja meine Mädels waren auch relativ zeitig. Luisa ist zu ihrem ersten Geburtstag frei gelaufen und Lea einen Monat nach ihrem 1. Geburtstag. Luisa hat auch sehr zeitig und viel gesprochen, Lea hat etwas später angefangen. Julius plappert auch viel manches verständlich wie Mama, da, Lea(sein erstes Wort :-D), date(danke) und ditte(bitte). Es macht wirklich Freude die Entwicklungsschritte zu beobachten!
Lg Kathrin