schaut euch mal bitte mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -schnegge- 19.12.09 - 21:41 Uhr

Könnt ihr mir was dazu sagen oder ist es noch zu früh?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466792&user_id=806965

Lg schnegge

Beitrag von martina2104 19.12.09 - 21:42 Uhr

es+6, das bienchen sitzt perfekt, tempi ist auch gut, darf aber noch etwas steigen.


ich drücke dir die daumen!

lg martina

Beitrag von den_si 19.12.09 - 21:43 Uhr

Nur zwei Bienchen? :-( Hhmm...

Beitrag von janahaesi 19.12.09 - 21:45 Uhr

die menge der bienchen sagt leider nix über die warscheinlichkeit aus. man wird von einem bienchen schwanger nicht von 20. dieses hier sitzt super!!!

ich drück fest die daumen!

lg jana

Beitrag von martina2104 19.12.09 - 21:46 Uhr

es kommt doch nicht darauf an, wieviel bienchen es sind, sondern, dass sie richtig sitzen und eins davon sitzt perfekt.

lg martina

Beitrag von den_si 19.12.09 - 21:51 Uhr

Ja, das weiß ich auch. :-)
Bitte bitte jetzt nicht böse sein, aber: als wir uns entschlossen haben (mittlerweile das dritte Mal), Kinder zu bekommen, haben wir "etwas mehr" dafür getan. #verliebt
Das passt für mich nicht: einerseits sich so sehr ein Kind wünschen, dass man sich behandeln lässt, andererseits nur zweimal mit dem Liebsten ...
Naja, aber wenn man seinen richtigen Zeitpunkt so genau ausrechnen kann, dann ist es ja okay.
Ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen !!! #klee

Beitrag von -schnegge- 19.12.09 - 22:13 Uhr

Die Menge der Bienchen sagt nichts aus nur der richtige Zeitpunkt. Man muss doch nicht hühnern bis man umfällt :-D