Ein super Tag *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von goldengirl2009 19.12.09 - 21:46 Uhr

Einen wunderschnen Abend in diese Runde,
da wir ja nun auch in den Genuß von Schnee gekommen sind habe ich meine Mädels eingepackt und ab raus an die Luft.
Bei gefühlten - 20 Grad verbrachten wir einen tollen Nachmittag.
Ich konnte wunderschöne Bilder im Schnee machen und beide Mädels haben es genossen.
Na gut die ganz kleine (wird 5 Monate ) war irgendwann der Meinung sie möchte schlafen aber es war klasse.

Ich kann nur jedem raten dieses Wetter zu nutzen, Zwerg einpacken und ab raus diese trockene Kälte geniessen.

Gruß

Beitrag von niki1412 19.12.09 - 22:08 Uhr

Hi!

Schön!

Genauso haben wir es die letzten 3 Tage gemacht! Helena wird auch 5 Monate und wir waren jeweils 1,5 Stunden draußen! Einfach nur herrlich! Sie hat schön gepennt und ich habe die Ruhe und die kalte Luft richtig genossen!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von woelkchen1 19.12.09 - 22:19 Uhr

Ach, ich beneide euch!

Was hab ich mich gestern über Schnee gefreut, und was ist? Scarlett hat seit gestern wieder Fieber und ist gar kein Mensch. Der Schnee hat sie nicht interessiert, weil sie so mit sich beschäftigt war.

Nun hoffe ich, dass es ihr besser geht- und dann noch Schnee liegt. Ich hab mir das echt anders vorgestellt!