sind die zwerge????? gern auch hebi gabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 19.12.09 - 21:49 Uhr

hallo

mal ne blöde frage.

wenn man wehen hat sind die zwerge da ruhig oder können sie da auch aktiv sein??

lg silvia + babyboy 39+3ssw

Beitrag von sunflow82 19.12.09 - 21:56 Uhr

Meine war eher ruhiger.

Beitrag von lienschi 19.12.09 - 22:03 Uhr

huhu,

mein Kleiner war die SS über immer eher ruhig und ist es jetzt auch... aber während der Wehen hat er sich ständig bewegt... die Hebamme hat bei den vaginalen Untersuchungen schon jedesmal geschimpft, weil sie gemerkt hat, dass er ständig den Kopf gedreht hat... naja, war wohl auch mit ein Grund, dass er dann nicht richtig ins Becken gerutscht ist und ein Kaiserschnitt draus wurde. #aerger

lg, Caro

Beitrag von fiesermuck 19.12.09 - 22:27 Uhr

Mein waren zum Schluß immer total aufgekratzt und wärend der Wehen wurde das immer schlimmer...

Also die müßen nicht immer ruhiger werden.

lg

Beitrag von hebigabi 20.12.09 - 08:18 Uhr

Kann beides sein!

Mein Sohn war noch unter heftigsten Geburtswehen aktiv- meine Tochter weniger

LG

Gabi