hülfä ich schleime weg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 19.12.09 - 21:50 Uhr

huhu lieblingshibbelienchen =)

ich hab da mal ne ganz doofe frage...ich nehme nun seit vier tagen die pille und ich schleime weg #schock...das ist richtig unangenehm...kennt das jemand? ist das normal? sorry das ich so blöd frage, aber is schon n bissl her, das ich das letzte mal die pille genommen habe...und da habe ich auf sowas nicht geachtet...man ich mach mich grad voll wuschig #rofl

Beitrag von martina2104 19.12.09 - 22:01 Uhr

ich würde dir gern was dazu sagen, aber ich nehme schon seit mehr als 10 jahren keine pille mehr.

lg martina

Beitrag von kutschelmutschel 19.12.09 - 22:02 Uhr

ich wollte die ja auch nicht nehmen #aerger aber die fä ist der meinung, ich brauch die...ärzte #rofl

Beitrag von martina2104 19.12.09 - 22:03 Uhr

zum schwanger werden????#kratz

hat die das was falsch verstanden? #rofl

naja, ärzte.

Beitrag von kutschelmutschel 19.12.09 - 22:07 Uhr

ne nich zu schwanger werden #rofl aber mein chaoshormonhaushalt muss erstemal wieder eingerenkt werden #rofl mein lieblingskörper meint nämlich, mich ständig ärgern zu müssen #aerger

Beitrag von martina2104 19.12.09 - 22:09 Uhr

das is nicht nett von ihm. sag ihm, er soll das lassen! #rofl#rofl

lg martina

Beitrag von kutschelmutschel 19.12.09 - 22:13 Uhr

hab ich schon, der hört nicht auf mich #rofl deswegen bekommt er jetzt hormonell haue #rofl#rofl#rofl

Beitrag von sam35 19.12.09 - 22:21 Uhr

#rofl aber ich hab nie geschleimt mit Pille

Beitrag von kutschelmutschel 19.12.09 - 22:24 Uhr

deswegen frag ich ja auch hier so doof :-P weil ichs so auch nicht kannte...wenn ich mich recht zurück erinnere #kratz ist ja schon 6 jahre her

Beitrag von sam35 19.12.09 - 22:27 Uhr

Hab bis April meine Pille genommen. Also noch genug Erinnerung#rofl

Beitrag von kutschelmutschel 19.12.09 - 22:29 Uhr

oh du hexe #rofl na warte bis ich dich erwische *kicher*

Beitrag von sam35 19.12.09 - 22:30 Uhr

#rofl immer wieder gern

Beitrag von kutschelmutschel 19.12.09 - 22:33 Uhr

warte, dich krieg ich #rofl *hinnaherrennunddurchkitzel*

so dat haste nu davon :-P

Beitrag von sam35 19.12.09 - 22:35 Uhr

#rofl Leider bin ich kitzelig#rofl

Beitrag von kutschelmutschel 19.12.09 - 22:35 Uhr

oha, dann kitzel ich mal noch ne extra runde #rofl weils schee macht #rofl