bitte schaut mal mein ZB , SCHNIEF

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 19.12.09 - 21:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=881492

vorankündigung der mens??? HEUL... aber ich habe noch noicht mal PMS, mein Brustsymptom.

in der 2.ZH musste ich einen wert auslassen, ich war erkältet, und desegen ist sogar ein wert gar nicht eingetragen, weil er 38 grad betrug.

aber ich bin wieder gesund seit paar tagen....


und die temp geht in keller, ...... seh ich richtig so oder

Beitrag von kutschelmutschel 19.12.09 - 21:51 Uhr

dein zb lässt sich ned öffnen-...

Beitrag von tiger89 19.12.09 - 21:57 Uhr

ach her je, was hast'n hier gemacht? also sowas hab ich ja auch noch nicht wirklich gesehen....


wo misst du?

Beitrag von sarahb. 19.12.09 - 21:58 Uhr

meine kurven sahen auch shcon mal besser aus... das ist die erste mit clomi..... wasmeint ihr....


messe vaginal

Beitrag von tiger89 19.12.09 - 22:01 Uhr

also ich würd zu der kurve nix sagen, weil erstens fehlen werte und zweitens is die so unruhig, das ich aus ihr gar nicht lesen würde.

also einfach warten ob mens kommt oder nicht!

sorry #liebdrueck

Beitrag von martina2104 19.12.09 - 21:58 Uhr

dein zb sieht sehr unruhig aus. wo misst du denn?

leider fehlt ne wichtige eintragung in der es-zeit.

lg martina