Ovu-test <--- *in die ecke werf*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 19.12.09 - 21:53 Uhr

so da hab ich heut mir den ovutest von pregnafix geholt und muss jetz lesen das man nicht mit morgenurin testen soll?! was&#39;n das für&#39;n mist. wie stellen die sich das vor, soll ich den mit auf arbeit nehmen????

oder geht das, wenn ich morgens z.b um 7:00uhr morgenpipi mache und ne halbe stunde später wieder pipi mache?

eigentlich doch nicht oder? ach man :-[

Beitrag von leni2807 19.12.09 - 22:00 Uhr

also ich mache die immer mit morgenurin, da ich auch nicht auf arbeit bock habe das zu machen!

und dann ist mir aufgefallen dass er früh pos. ist und nachmittag nicht- komisch!

ich glaube dasbekommt man mit der zeit raus wann ES ist und der Ovu ist nur Sicherheit!

lg

Beitrag von tiger89 19.12.09 - 22:04 Uhr

na der zeigt frü positiv an und nachmittag negativ weil die kons. höher is, steht auch in der &quot;bedienanleitung&quot;
.....das leuchtet mir ja auch ein.
aber sonst is es mit der zeit mist. wegen arbeit und weil ich danach ab und zu ins fitnessstudio geh und dort will ich ja auch nicht testen. und nach dem sport geht nicht, weil ich ja dort dann wieder zu viel trinke!

klasse, also ein kompletter fehlkauf #klatsch

Beitrag von leni2807 19.12.09 - 22:12 Uhr

probiere es doch mal früh, ich kann mich auch nicht an die Einschränkung beim trinken halten, deshalb ist wohl mein Urin auch immer sehr negativ!

viel glück

Beitrag von tiger89 19.12.09 - 22:14 Uhr

wann meinst du früh, nas nächste mal pipi nach dem morgenurin oder was?

Beitrag von tini0705 19.12.09 - 22:17 Uhr

Hallo...

also ich verstehe nicht ganz wo das Problem daran ist, den auf der Arbeit zu machen?#kratz
Ich meine, ist ja kein sst....steck ihn dir in der Mittagspause in die Tasche und geh aufs Klo....dann steckst ihn wieder ein und wirfst ihn zu Hause in den Müll....

Im Sportstudio genau das selbe....

Entweder will man wissen wann der es is, oder nicht...;)

Gruß
Tini

Beitrag von tiger89 19.12.09 - 22:19 Uhr

ne auf arbeit geht ne, sind ein kleiner überschaubarer betrieb und wenn meine chefin das mitbekommt schlägt sie mir sicher den kopf ab ;) ha ha

Beitrag von tini0705 19.12.09 - 22:22 Uhr

wat soll sie denn da mitbekommen????

Du steckst ihn dir in die Hosentasche und geht pipi??? Oder steht sie neben dir beim puschen?

Beitrag von tiger89 19.12.09 - 22:24 Uhr

ach mal gucken.... ich wart erst malk die 3tage ab und dann mal gucken.


aber danke für eure tips ;-)