Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maraike30 19.12.09 - 21:55 Uhr

Hi Mädels

ich muss es euch mal schreiben weil ich soooooo Happy bin. Mein Zwerg hat seinen ersten Zahn bekommen ;) und heute hat er sich auch das erstemal alleine gedreht :D ich freu mich so aber bin auch ein bisschen traurig den er wird viel zu schnell GROss :(

LG Maraike mit Ben Dwayne 4 1/2 MOnate

Beitrag von tasche6 19.12.09 - 22:10 Uhr

Hi Maraike,
oh das ist ja toll! Schreibs dir am besten gleich auf, man vergisst alles soooo verdammt schnell... Weiß es von meinem Großen und bereue es, dass ich mir nix aufgeschrieben hab. Der is jetz schon dreieinhalb und die Zeit ist auch vieeeeeel zu schnell vergangen und ich Depp weiß fast gar nix mehr wann seine Entwicklungsfortschritte waren... :-(

Liebe Grüße Tasche mit Jason (3 1/2) und Paul (11 Wochen)

Beitrag von woelkchen1 19.12.09 - 22:17 Uhr

Und dein toller kleiner Mann hat einen tollen Namen! Dwayne könnt mir ja auch gefallen...

Es ist toll, wenn sie sowas Großes machen, nicht? Ich war/bin dann auch immer im 7. Himmel.

Und richtig- schreib es auf! Ich hab schon das 2. Tagebuch für Scarlett- das bekommt sie, wenn sie mir sagt, dass sie Mama wird!

lg sandra