kein tempianstieg = kein eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laralaura 19.12.09 - 22:03 Uhr

bedeutet kein tempianstieg gleichzeitig das man keinen eisprung hatte.

auch wenn der Ovu test positiv anzeigte und der Arzt ein ei gesehen hat?????

Beitrag von martina2104 19.12.09 - 22:04 Uhr

hast du ein zb? das zeig doch mal bitte.

so kann man dazu schwer was sagen.

lg martina

Beitrag von kloki82 19.12.09 - 22:13 Uhr

es gibt ganz selten, dass eine frau einen es hat und keinen tempianstieg. nach dem es wird das hormon progesteron ausgeschüttet, das den tempianstieg versursacht. also sollte die tempi hoch gehen.

schau mal bei winnirixi

ich hatte an zt 13 ein eibläschen von 12/13mm, das leider nicht gesprungen ist. meine tempi blieb unten und jetzt warte ich auf die mens. ovu war an einem tag positiv. aber bin auf jeden fall nicht schwanger...

viel glück#klee

Beitrag von annika-24 19.12.09 - 23:14 Uhr

huhu....

ich hatte es vor 2 zyklen,das meine tempi nicht angestiegen ist,ich aber laut BT beim fa definitiv einen ES hatte. konnte es auch nicht glauben,aber die werte waren eindeutig.

diesen monat hatte ich wieder keinen anstieg trotz positiver ovus usw. und es war auch wirklich kein ES da (BT)

vielleicht ist dein ei nicht ausreichend rangereift und hatte nicht die richtige größe um auch springen zu können!!!!! lass doch mal testen ob ein ES war. ich muss immer am 21.zt zum BT.

vlg

Beitrag von laralaura 19.12.09 - 23:27 Uhr

mein Frauenarzt will nix testen bevor ich nicht ein jahr versucht hab schwanger zu werden :-[
also ich war letzens bei ihm. Und da meinte er ein Ei zu sehen (oder eine zyste, irgendwie wusste er das nicht???)
jedenfalls meinte er ich soll heute (also wie ich beim arzt war) #sex haben.

hm naja zyklusblatt.. hab diesen monat damit angefangen und auch erst am siebten tag..