hab da mal ne komische frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 19.12.09 - 22:04 Uhr

also ich hatte das vor paar wochen schon einmal und heute wieder hoffe ich kann euch das jetzt richtig erklren und zwar wie ich heut mit meiner kleinen draussen war beim laufen fühlte es sich in der mumu sorry so an als ob da unten was raus fällt weiss net wie ich das beschreiben soll war beim laufen kurz da und dann wieder weg, baby kann mit kopf aber nicht nach unten drücken weil´der kopf oben ist kennt das jemand, hatte das vor paar wochen schon mal und war dann aufeinmal wieder weg.


lg katja 26 ssw