kann mir jemand kurz helfen? (H&M)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sommertraum0884 19.12.09 - 22:05 Uhr

Hat es dieses jahr ein solches oberteil bei hm gegeben?

http://cgi.ebay.de/Dora-Pullover-H-M-akt-Kollektion09-98-104-Neuwertig_W0QQitemZ170420352758QQcmdZViewItemQQptZKinderbekleidung_M%C3%A4dchen?hash=item27add836f6

(hmm eigentlich sollte ich ins internetforum, ich denke aber mamas kennen sich halt doch am besten aus oder.... #hicks)

Beitrag von marialara 19.12.09 - 22:07 Uhr

Glaube nicht,

war für mein Patenkind auch sehr oft dort in der Rosaabteitlung ;-)

habe das Oberteil dort aber bisher nicht gesehen.

LG

maria

Beitrag von michelle85 19.12.09 - 22:10 Uhr

Ich habe es auch noch nicht gesehen.Meine Nichte hat genau die größe und ich habe ihr fast zu jeder Jahreszeit eine kleinigkeit gekauft.Das ist mir nie aufgefallen!

#blume lg

Beitrag von kayalicious 19.12.09 - 22:30 Uhr

bin mir sicher, dass es das dieses jahr nicht gab. die hatten andere lizens-themen dieses jahr. hello kitty nach wie vor, die mumins, ein reh-thema... nichts mit dora!

Beitrag von bifi1974 20.12.09 - 09:42 Uhr

Das gab es dieses Jahr ganz bestimmt nicht... Ganz sicher...
Evtl. ein älteres Modell aus den vergangenen Jahren oder vielleicht hat sie es ja im Ausland gekauft. Da gibt es teilweise andere Kollektionen. Ich würde einfach mal nachfragen.

Beitrag von annek1981 20.12.09 - 11:26 Uhr

Hallo,

also hier in Rostock hängt es jetzt bei den SALE-Klamotten (vorher hab ich es allerdings nicht gesehen), ich glaub für 10 Euro.

LG Anne

Beitrag von katringorka 21.12.09 - 15:13 Uhr

Hi
den gibt es hier bei uns in Spanien.
Gruss Katrin