Schöne Bordüren

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von balea13 19.12.09 - 22:10 Uhr

Huhuuuuu

wollen im Januar anfangen das Kinderzimmer für unsere kleine Maus einzurichten :-)

Und sind auf der Suche nach schönen Bordüren. Ich habe mal gegoogelt und bei http://www.my-fantasyroom.de/ eine wunderschöne Bordüre gefunden (Schmetterline) und mir ein Muster zukommen lassen. Aber leider sah die Bordüre in natura überhaupt nicht schön aus :-(

Daher meine Frage: wo habt ihr schöne Bordüren gekauft? Tipps?

Haben mal bei OBI geschaut, die hatten keine schöne :-(

Daaanke im voraus und ganz liebe Grüße,

Balea mit der kleinen Maus inside, 27. Woche #herzlich

Beitrag von nordseeengel1979 19.12.09 - 23:06 Uhr

Hallo Balea,

wir wollten auch ne Bordüre haben, hatte mich so darauf versteift.

Wir waren bei Max Bahr ( Obi ähnlich ) und haben uns dann für Wand Sticker entschieden :-) Da brauch ich keine Wasserwaaage für *g* und die kann ich kleben wie ich will...

Hast Du die schonmal gesehen ??? Sind total niedlich, gibts in vielen verschiedenen Sachen und sieht toll aus...

Lg Nordseeengel 26.SSW

Beitrag von chrissi1205 20.12.09 - 11:14 Uhr

Ich hab meine von JACADI#verliebt

Beitrag von brina82 20.12.09 - 12:11 Uhr

Hi!

ich habe ein W. Pooh Bordüre vom Hornbach... gibts aber auch im Internet.

LG Brina

Beitrag von frolleinmelanie 20.12.09 - 17:47 Uhr

Ich mal die Unterwasserwelt selber an die Wand für unseren Kleinen :-D.
Hab noch so schöne viele Window-Colour Vorlagen.
Geht hervorrragend und ist einzigartig!

Beitrag von jennygh 20.12.09 - 20:49 Uhr

also auf den bildern sehen die bordüren schön aus....aber das kann auch täuschen....

Lg