Wer hibbelt mit, NMT 27.12.????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschbaby-2010 19.12.09 - 22:14 Uhr

Hallöchen,
bin gerade im 1. ÜZ nach meiner FG im Oktober... bin jetzt am 22. ZT angelangt und die Hibbelei geht wieder los..
Gibt es hier Gleichgesinnte.. die auch so in etwa NMT haben und mit mir zusammen hibbeln wollen? ;-)

Beitrag von yc23 19.12.09 - 22:46 Uhr

huhu...
sieh mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465953&user_id=856416

hab auch am 27.12 NMT - wollen wir gemeinsam hibbeln?
hast irgendwelche anzeichen? ZB?

Beitrag von wunschbaby-2010 19.12.09 - 22:55 Uhr

Au ja, lass uns mal gemeinsam hibbeln, macht doch gleich viel mehr spaß :-p
Ich merke seit heute, also 22. ZT, so ein leichtes ziehen im unterleib.. normalerweise hab ich das erst kurz vor mens.. weiß auch nicht. hab so ein gemischtes gefühl!!
Und wie sieht es bei dir aus?

Beitrag von yc23 19.12.09 - 22:58 Uhr

jip, genau so.
seit heute ist irgendwas anders da unten, zieht immer wieder mal.
ich mein mir einzubilden, dass meine brüste leicht größer sind. was ja eigentlich quatsch ist.

oh man ... aber ist noch so lang. vor allem grad über die feiertage. muss mir unbedingt vorher einen sst holen #klatsch

Beitrag von wunschbaby-2010 19.12.09 - 23:02 Uhr

Oh ja, einen Test hab ich schon da... hab mir ja fest vorgenommen frühestens am 30. ZT zu testen... als ich schwanger war hat der Test zumindest am 30. Tag schonmal ne schwache linie gezeigt.. eigentlich würde ich gerne erst am 32. Zt oder so testen... aber ist ja immer so ne sache hihi..

Wäre ja echt ein schönes nachträgliches weihnachtsgeschenk...

wie lange übt ihr schon? hast du schon ein kind? FG´s gehabt?

Ich hab eine süße Tochter (4) die gerade schön schläft... hatte davor meine 1. FG und jetzt im Oktober meine 2. FG.
Da ich nach meiner 1. FG eine gesunde Tochter bekommen habe, hab ich ganz gute hoffnungen dass es schnell wieder klappt und dann bitte bitte diesmal alles gut geht!!!

Beitrag von yc23 19.12.09 - 23:05 Uhr

schreib dir über PIN

Beitrag von yc23 19.12.09 - 23:10 Uhr

hast die mail bekommen???

Beitrag von wunschbaby-2010 19.12.09 - 23:12 Uhr

Bin noch nicht sooo lange hier... find ich die in meinem Postfach? Da ist bis jetzt nix drin !? :-)

Beitrag von yc23 19.12.09 - 23:16 Uhr

aber jetzt ;-)

Beitrag von lona0681 19.12.09 - 22:49 Uhr

Wir sind im 6. ÜZ und dieses Mal scheint es wirklich alles gut zu passen!
Hatte laut FA Do oder spätestens Fr (Ultraschall) meinen Eisprung und wir haben auch einige Bienchen gesetzt in der letzten Woche. Da ich jetzt weiß, dass ich den Eisprung auch sicher hatte bin ich natürlich noch aufgeregter! Die Wahrscheinlichkeit ist hoch :-)
na dann noch ne schöne "hibbelzeit" #schwitz#schwitz mein NMT ist der 01.01.2010

Beitrag von yc23 19.12.09 - 22:59 Uhr

wünsch dir viel glück #klee