So reizbar :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katia72 19.12.09 - 22:25 Uhr

Ich bin zur Zeit soo leicht reizbar und ganz schnell auf 180. Oder ich fange wegen Kleinigkeiten an zu heulen #heul

Noch dazu war mein Kleiner (2 J.) heute sooo anstrengend. Nichts konnte man ihm recht machen, alles schmeisst er auf den Boden und ich tu mir mit dem Riesenbauch so schwer, staendig was aufheben zu muessen :-[

Mein Mann tut mir auch schon so leid, dass er unter meinen Launen und Stimmungschwankungen zu leiden hat... Bloede Hormone!!!

Geht's euch auch manchmal so?

Katia 31+4

Beitrag von mira1978 19.12.09 - 22:48 Uhr

He,

schreibst du von mir ?
Mir geht es zur Zeit auch so...
Meine beiden Männer tun mir auch schon richtig leid aber zum Glück ist es ja nicht mehr sooooo lang.

Kopf hoch, die letzten Wochen schaffen wir auch noch und unsere Männer auch...

LG Mira 33+5

Beitrag von darkphoenix 19.12.09 - 23:26 Uhr

Reihe mich da auch mal ein ;-)

Meiner ist erst 13 Monate und recht aktiv.... hab auch ziemlich großen Bauch.

Mein Mann steht auch entweder vor nem Meckermonster oder einer Heulsuse---- denke aber mal das es zusäztlich, das emotionalere kommt durch den großen Kleinen, da es ziemlich schlaucht.
Bin im moment froh wenn Baby 2 raus ist und ich mich wenigstens wieder "Normal" Bewegen & Bücken kann.

glg
darkphoenix 32+0

Beitrag von katia72 20.12.09 - 12:40 Uhr

So gerne ich auch schwanger bin, ich bin ebenfalls froh, wenn's endlich auf der Welt ist. Auch wenn dann der wahre Stress erst anfaengt ;-)

Ich sollte mich eigentlich schonen, da ich schon Wehen hatte und verkuerzten MuMU, aber es ist echt schwierig mit einem Kleinkind und vor allem, wenn es gerade eine schwierige Phase durchmacht...

Naja, die restlichen Wochen schaffen wir auch noch!

LG Katia