Gott ey

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von simmi200 19.12.09 - 22:28 Uhr

ist mir LANGWEILIG..
Wer macht mit?

Göttergatte auf Weihnachtsfeier, Kind pennt tief und fest und ich? Sich sitze hier. tippe an einer Gesichte für mein Foren Rpg und langweile mich echt zu Tode.
wie gern würd ich jetzt mit Freunden quatschen, nen Coktail trinken gehen. IRGENDWAS

Wer macht mit? #wolke

Beitrag von nicola_noah 19.12.09 - 22:30 Uhr

Mir ist auch tooootaaaaaal langweilig...Im Fensehen läuft nur Schrott und alles Inklusive Mann und Katze schlafen...#aerger

Beitrag von simmi200 19.12.09 - 22:33 Uhr

eine meiner 3 Katzen hat sich heute nicht von seinem Schlafplatz bewegt. Nur als es Futter gab kam er beleidigt angeschlichen. Da schwante mir schon das es ein Langweiliger Abend werden könnte.
aber phu. Ich bin sooo gut gelaunt und unterhalte mich schon mit mir selber.

Beitrag von chiaki 19.12.09 - 22:37 Uhr

Hier ich! Kind und Katze schlafen, im Tv kommt nur Schrott und ich bin noch nicht müde und langweile mich zu tode....

Lg

Beitrag von simmi200 19.12.09 - 22:43 Uhr

ich hab hier nich mal nen fernseher :-(

Beitrag von nicola_noah 19.12.09 - 22:49 Uhr

#schock

Wo isser hin?

Beitrag von simmi200 19.12.09 - 22:51 Uhr

Mein kleiner alter hier im Büro is hinne.
also hab ich entweder die Wahl mich auf die Couch zwischen schuldbewusste Katzen zu quetschen die genau wissen das sie nicht auf die DEcke dürfen oder hier am Pc ohne Tv. ich bin so ne arme Socke.. !!

Beitrag von chiaki 19.12.09 - 22:55 Uhr

hehe dann schau dir doch die ganzen kostenlosen Sendungen auf rlt.now an...leider hab ich von supernanny über alarm für corbra 11 und mitten im leben alles durch *würg*- verpasst nichts ohne tv - versprochen ;)

Beitrag von nicola_noah 19.12.09 - 22:55 Uhr

Mist, ich hab meine Tüte Mitleid gerade verschenkt#schein

Beitrag von nicola_noah 19.12.09 - 22:41 Uhr

Meine Hatte Heute eine Zecke die entfernt werden musste *bäh*

Unsere Katze lebt nur im Zimmer meines Sohnes...Auch wat Nettes#augen

Beitrag von putzi9a 19.12.09 - 22:54 Uhr

Mir gehts genau so,Mann uaf Weihnachtsfeier,Kinder schlafen und ich sitze am PC und google vor Langer Weile nach irgendwelchen sinnlosem Mist...:-(

Ich schmeiß mal ne Runde#fest

Beitrag von simmi200 19.12.09 - 23:00 Uhr

danke #glas den kann ich gut gebrauchen :-p

Beitrag von putzi9a 19.12.09 - 23:02 Uhr

Was die Männer können können wir schon lange#ole

Beitrag von simmi200 19.12.09 - 23:21 Uhr

AAch ich gönns meinem schon :) Mittwoch hatte ich feier und war gut angeschossen (fies wenn das Restaurant genau neben der Reeperbahn ist :D )
aber totzdem. öööde