Supertalent.. Darf man heute kein Posting schreiben ;-)..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von doggi 19.12.09 - 22:33 Uhr

... oder guckt keiner RTL heute abend??

Also meine Favoritin ist ja die Karin Andreev obwohl die anderen ja auch alle nicht schlecht waren.

Und ihr??

LG

Beitrag von schachti2005 19.12.09 - 22:43 Uhr

Hi!

Also es sind zwar wirklich gute Sänger/innen dabei, aber trotzdem finde ich das "Päärchen" ;-) gut.
Also ich meine jetzt den Mann mit dem Hund. Prima Donna.
Denn, wie dr Dieter zuletzt schon sagte, ist es ja kein einfaches Ding einem Hund sowas beizubringen!

Hundeschulen hin oder her. Er hat es seinem Hund ja selbst beigebracht und das finde ich beachtlich!

LG Sandy

Beitrag von schachti2005 19.12.09 - 22:44 Uhr

Ups, das war ein "ä" zuviel. ;-)

Beitrag von doggi 19.12.09 - 22:45 Uhr

Naja- wie ich das sehe- ist mit Vanessa gerade das Supertalent 2009 bestimmt worden.

Nachdem alle 3 aufgestanden sind- werden jetzt alle für sie anrufen.

Lassen wir uns überraschen!!

LG

Beitrag von cateye 19.12.09 - 22:57 Uhr

Hallöle,

ich bin für die Panflötistin (schreibt man das so?).
Die find ich super klasse, da hatte ich Gänsehaut.

Aber auch toll fand ich die beiden Akrobaten.

Warten wir mal ab, wer es diesmal wird. :-p

LG Maria

Beitrag von jana83 19.12.09 - 23:03 Uhr

Ich habe leider nicht von anfang an geschaut....


.....aber mal ehrlich findet ihr den Davy Kaufmann gut?....bin ich die einzige die den schrecklich findet?...

......ich hoffe er gewinnt nicht....

....ich fand ja Hannes super.....;-)


Und Vanessa ist auch nicht so mein fall,aber ich denke sie gewinnt.

Beitrag von doggi 19.12.09 - 23:11 Uhr

Also ich finde, sie singt wirklich toll- allerdings hat sie meiner Meinung nach nicht so eine tolle Stimme wie Karin. *meine Meinung*

Beitrag von jana83 19.12.09 - 23:11 Uhr

So nun hab ich alle im Schnelldurchlauf gesehn...

.....und ich finde immer noch Hannes am besten:-)---wegen dem Feuer...mein Nachname ist Hellfayer;-)

...also ich hoffe das Karin gewinnt.

Beitrag von sabsstyle 19.12.09 - 23:12 Uhr

na ich wäre ja für davy oder richard,obwohl vanessa ja auch mal der hammer war!
auch wenn viele davy nicht mögen...ich find seine stimme einfach nur GEIL#pro

Beitrag von doreen1975 19.12.09 - 23:13 Uhr

Also ich schätze, Vanessa wird gewinnen. Ich bin aber auch für Karin, aber die Kritiken der Jury für sie waren ja nicht doll, was mich verwundert.

Beitrag von sabsstyle 19.12.09 - 23:15 Uhr

ich fand karin auch nicht so dolle,deswegen hat die kritik von der jury mich nicht verwundert....

Beitrag von gurya 19.12.09 - 23:17 Uhr

laut bild voting machen tamina und oliver römer das kopf an kopf rennen.

ich hoffe das vanessa nicht gewinnt.

und ja davy´s bühnenmake up sieht furchtbar aus.Er gehört zu den leuten,bei den man die kamera nicht zu nahe tun soll

Beitrag von doreen1975 19.12.09 - 23:18 Uhr

Intuitiv sage ich: Bild liegt völlig daneben. Aber mal abwarten....

Beitrag von gurya 19.12.09 - 23:26 Uhr

bei den letzten 3 popstars votings(ab viertelfinale),war das ergebnis immer richtig gewesen.

aber jetzt von der jury prognose und so wie einige schrieben standing ovation von der gesammten jury denke ich e wird vanessa sein #schrei

Beitrag von mama_reni 19.12.09 - 23:18 Uhr

der kleine richard war der hammer.aber ich bin gegen ein gewinn der kinder.denn die haben genug mit der schule zu kämpfen,da müssen sie nicht vermarktet werden.

da ich panflöte sehr liebe,drücke ich ihr die daumen.aber wie einige hier,bin ich auch der meinung,das die blinde das ding macht.sie hat genug stoff für mitleidsgeschichte.nichts gegen blinde,mir tut sowas immer sehr leid.aber die frau kann nciht singen.da ist kein wiedererkennungswert drin.

lg reni

Beitrag von wind_sonne_wellen 19.12.09 - 23:22 Uhr

Grade die Karin fand ich von der Stimme her ganz schrecklich.
Sorry ist halt Geschmackssache, aber ihr Stimmfarbe gefällt mir nicht.

Ich fand den Hund total super, vor allem finde ich man sieht immer, wieviel Spaß es auch dem Hund bereitet.

Von den Sängern fand ich die Fabienne mit Abstand am besten.

LG Petra

Beitrag von sacht736 19.12.09 - 23:24 Uhr

♥ Hallo zusammen ♥

Ich habe für *++++ HANNES~* angerufen .....er ist mir von allen am Liebsten !
Ich finde den Davis oder die der heißt ( das Weihnachtslied ) fand ich jetzt auch nicht dolle und ich mag den auch nicht so.

ALso bin schon gespannt wer da gewinnt ich hoffe nur kein Sänger oder Sängerin ;) ....

Schönen Abend noch #herzlich

Beitrag von jana83 19.12.09 - 23:44 Uhr

Bin voll deiner Meinung:-D

Aber ich glaub nicht das er gewinnt:-(

Beitrag von sacht736 19.12.09 - 23:48 Uhr

ALso so wie ich jetzt die vor votings gesehen habe glaub ich das auch nicht das er gewinnt :(

http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/bildervoting/2009-12-19-supertalent-voting/bilder-voting.html

Man kann ja noch hoffen ;-)

Beitrag von moeppi2004 19.12.09 - 23:48 Uhr

Doch darf man:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2404757

Hättest mal besser runter gescrollt. ;-)

Beitrag von wirsindvier 20.12.09 - 01:08 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

wie geil #huepf


ich freu mich für die beiden ;-)

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole