wie würdet ihr reagieren

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von die traurige 19.12.09 - 22:40 Uhr

Hallo

folgendes: mein freund ist krank er hat magen darm grippe aber es geht ihm schon besser.
also was mich auf regt ist das er zur zeit nur am schlafen ist.ich würde auch gerne mal mit ihm was machen oder so aber das ist ja nicht möglich und so langsam werde ich echt sauer.er war heut früh wach keine ahnung wann er aufgestanden ist und hat sich mittag um 12 uhr wieder hin gelegt und seitdem schläft er.ich brauch ihn auch nicht versuchen zu wecken weil ich ihn Nie wach bekomme.
letzte woche war es das gleiche.ich kam von arbeit und er hat geschlafen und ist erst abends ca 21-22uhr aufgestanden und das macht mich einfach nur wütend.ich versteh nicht wie man solange schlafen kann dazu ist die nacht doch da und nicht der tag.auch wenn man krank ist aber in meinen augen übertreibt er weil wenn er abends wach ist dann zockt er die halbe nacht am PC .
wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner den ganzen tag schläft???

Beitrag von silk.stockings 19.12.09 - 22:44 Uhr

Er ist krank? So wirklich?

Beitrag von xyz74 19.12.09 - 22:44 Uhr

schlafen lassen!
Als mich vorletzte Woche so ein Virus erwischt hat, lag ich auch nur im Bett bzw. bin höchstens ins Bad und dann wieder ins Bett.

Beitrag von rittmeisters 19.12.09 - 22:48 Uhr

Wie lang ist er denn schon Krank???
Du sagst das war letzte Woche auch schon so, war er denn beim Arzt?

Muss er nicht Arbeiten???

Also wenn mein Mann Krank ist , ist er ein richtiger Mann und Jammert und Mosert so sehr das ich froh bin wenn er dann schläft, sollte er aber Fit genug sein des Nachts dann am PC zu hocken und zu Spielen dann würd ich ihm die "Krankheit" nicht mehr abkaufen und ich würd ihn Ordentlich in den Hintern treten!

Beitrag von hemax09 19.12.09 - 22:51 Uhr

Die lieben Männer;-) Herrlich.

Diese Lappen,kaum sind sie krank...sterben sie gleich tausend Tode.

Glaube,er ist ein ziemlich guter Schauspieler. Ich wäre auch sauer. Zocken kann er- sonst aber nichts? #schein

Wenn er nur im Bett liegen würde,wäre es etwas anderes.
Du hast ABER geschrieben,ihm gehts schon besser#kratz.

Vielleicht hat er im Moment einfach auf nichts Lust,frag ihn doch mal. Wird schon Gründe haben,warum er so dauermüde ist. Solltest ihn fragen anstatt sauer zu sein.

Beitrag von wirsindvier 19.12.09 - 23:41 Uhr

lt. TE zockt der die halbe Nacht am PC - darum wird er untertags müde sein ;-)

@TE
er hört sich an, als ob er Dir aus dem Weg geht.
Habt Ihr stress / probleme etc?
Weihnachtsvorbereitungen wo er nicht helfen mag?
Kinder die ihn "nerven"?

lg