dringend 2 tlg. Schneeanzug Gr. 104 (110 ) für einen Jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bianca153 19.12.09 - 22:43 Uhr

Hallo

Ich suche einen 2 tlg. Schneeanzug in der Gr. 104 oder auch 110, wenn die Jacke dazu nicht zu groß ist.

Bitte nichts altes und nur 2 tlg.

Wer etwas anzubieten hat, der möge sich bitte mit Bild und Preis bei mir melden.

Danke und LG
Bianca

Beitrag von manja75 19.12.09 - 23:13 Uhr

Hallo,
ich hätte einen 2-teiligen von Tchibo in der 98/104 (fällt groß aus) abzugeben.

Bild unter Jungen Gr. 98/104 gleich das erste Bild

http://manja-gruber.fotoalbum-medion.de/

LG Manja

Beitrag von bianca153 19.12.09 - 23:21 Uhr

Hallo Manja

Danke, den gleichen habe ich eben aus der Not heraus bei e*** ersteigert . Da aber 1 Schneeanzug nicht reicht, suche ich noch welche.

LG
Bianca

Beitrag von manja75 19.12.09 - 23:26 Uhr

Danke für die Antwort und noch viel Glück bei der Suche. Hab dann von TCM noch nen dunkelblauen in 110/116, noch nicht im Album, aber der ist sicher noch zu gross.

Beitrag von bianca153 19.12.09 - 23:53 Uhr

Fällt dieser sehr groß aus ? Kannst ja beide mal übereinander legen, wieviel das dann ausmacht.
Hättest Du auch mal ein Bild davon ?

Beitrag von manja75 20.12.09 - 12:12 Uhr

Ich lad mal ein Bild in mein Album, mache nen Ordner Bianca.

Das dunkelblaue Modell, was ich in 110/116 hab fällt kleiner aus, als das hellblaue Modell, welches ich in 98/104 anbiete.
Also vom hellblauen hat mein Sohn die 110/116 noch an, obwohl er 122 trägt jetzt.
Kompliziert, wenn ich beide 110/116er Modelle nebeneinander hab, dann ist der hellblau 2-3 cm länger.

Auf dem Bild kannst du sehen, das der dunkelblaue ca. 4 cm länger ist insgesamt. Die Jacke ist ca. 2 länger und die Hose auch noch mal 2 cm.

LG Manja

Beitrag von bianca153 20.12.09 - 13:26 Uhr

Vielen Dank für die Bilder :-)

Hält der dunkle Skianzug auch schön warm und sind die Träger von der Hose zu verstellen ?
Was soll er denn kosten inkl. Porto ?

LG
Bianca