Schokoladenbaumhänger

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ki03be07 19.12.09 - 22:52 Uhr

Huhu,

ich suche dringend diese Baumhänger, aus Schokolade mit dem Flimmerrand in gold- wo gibts die?

Oder wie heißen sie?#schein

Hier ein Foto
http://i47.tinypic.com/6f58wp.jpg

lg

Beitrag von waffelchen 19.12.09 - 22:55 Uhr

Hmmm, ich seh die ständig, gibts in Tütchen, mit mehreren drin.

Beitrag von ki03be07 19.12.09 - 22:59 Uhr

Hi,
ja das sind so 4-5 Stück drin...ich habe die noch nirgends gesehen...leider

lg

Beitrag von waffelchen 19.12.09 - 23:04 Uhr

Ich weiß jetzt auch nicht ausm Kopf wo ich die gesehen hab, auf jeden Fall wars irgendein Supermarkt, aber ich war in den letzten Tagen auch bei Penny, Aldi, Lidl und Rewe ....
ich halt die Augen offen

Beitrag von -neugierig- 20.12.09 - 10:45 Uhr

Hallo,

ich habe die zu Nikolaus noch bei Budnikowski gesehen, aber ich glaube, lose gibt es die auch z.B. bei Arko.

LG -neugierig-

Beitrag von emmapeel62 20.12.09 - 12:15 Uhr

Da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch #verliebt Ich habe die seit Jahren nicht mehr gesehen #kratz und möchte jetzt auch unbedingt welche haben #aerger

Beitrag von pilgerin 20.12.09 - 16:44 Uhr

Hallo,

habe meine gestern bei Woolworth gekauft.

LG Drea