Nmt+ 2 negativer Test!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smaedi 19.12.09 - 22:58 Uhr

Mann ich bin so deprimiert, könnt heulen!

Test negativ und keine Mens in Sicht!


Wieso kommt denn wenigstens die blöde Mens nicht, dann könnt ich wenigstens wieder von vorne beginnen........#heul

Liebe Grüße

Vielleicht kennt das eine von euch und hat ein paar positive Worte für mich, könnte ich heute echt gut gebrauchen :-(

Beitrag von martina2104 19.12.09 - 23:02 Uhr

ich habe bei nmt+5 morgens negativ getestet, obwohl die tempi gut war. nachmittags kam dann die mens.

ich bin in einen messfreien zyklus gestartet und beginne im januar mit clomi.

lg martina

Beitrag von unicorn1984 20.12.09 - 11:59 Uhr

Tröstende Worte glaub ich gibt es kaum, bei mir war es 1 Woche überfällig Test Negativ und ich musste noch mal ne weitere Woche warten bis die Mens eingetrudelt ist.

Aber es ist Weihnachtszeit schnapp dir dein Lieblings unalkoholisches Getränk deinen Lieblingsfilm und genieß die Zeit oder spiel ein PC Spiel falls du eins hast was dich ablenkt oder ne schöne entspannte Badewanne genießen :D

Glaub mir wenn da mal ein Kind da ist, ist die Zeit der ruhigen Badewanne genießen vorbei.

Aber ich weiß selbst noch wie es bei mir war wir haben erst geheiratet und dann am Wunschkind gebastelt aber die Kurzgeschichte kannst du in meinem Profil lesen ;)

vlg Kathy

Beitrag von smaedi 20.12.09 - 22:39 Uhr

Danke, hoffe es wird bald!