Illuminati!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von woelkchen1 19.12.09 - 23:08 Uhr

Mein Mann schaut gerad den Film, ich hab das Buch vor ein paar Wochen gesehen!

Wer kennt beides? Kann es sein, dass es wahnsinnig große Unterschiede gibt zwischen beidem?

Sowas find ich schrecklich- eigentlich weiß ich genau Bescheid- aber dann steh ich doch da im Regen!

Beitrag von kuschelmauz83 19.12.09 - 23:38 Uhr

Ja ich finde das auch total doof! Hab auch das Buch gelesen und dann den Film Kino gesehen, fand ich auch doof das da so viel verändert wurde.

Beitrag von wirsindvier 19.12.09 - 23:42 Uhr

Hi

schau mal

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&id=2359393


lg

Beitrag von moonlight83 20.12.09 - 14:13 Uhr

Ich finde das Buch tausend Mal besser als den Film.