Schleim kurz vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosy-80 19.12.09 - 23:16 Uhr

dieser gelbliche-cremige vor der NMT ist das ein gutes Zeichen oder nicht?

Beitrag von xanadoo 19.12.09 - 23:41 Uhr

Keine Ahnung, viele sind ja furztrocken vor NMT. Ich hatte Ausfluss ohne Ende und dann positiv getestet.

LG, Katharina mit #baby 19. SSW

Beitrag von trine65 20.12.09 - 00:12 Uhr

der ZS nach ES, (egal in welcher menge, farbe oder konsistenz) gibt keinen aufschluss auf die mens oder einer SS - leider.

eigentlich logisch, denn sonst könnte man sich den SST ja sparen

Beitrag von lolliichen 20.12.09 - 00:27 Uhr

Hallo!

Also ich müsste NMT am 22.12 haben, und habe seit 2 Tagen auch diesen gelblichen Schleim...
...was das genau heisst weiss ich auch nicht. Ich hatte das aber schon ein paar mal vor Mens...aber nicht immer...
Wie siehts denn beid ir mit Schmerzen aus?

lg

drück dir die Daumen