SST schwache Linie - dann wieder weg!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .maja. 19.12.09 - 23:22 Uhr

Hallo, muss Euch Expertinnen mal fragen:
Hab grad nen SST gemacht von One Step, Mr. Storch, wo ich ja schon gelesen hab dass die eigentlich großer Schrott sind, aber halt erst danach als ich sie schon hatte!!
Bin grad ES+10 und er hat ne mittelzarte Linie gezeigt, 10 min später wieder weg! #schock
Kann mir jemand bitte dieses Phänomen erklären??

Beitrag von xanadoo 19.12.09 - 23:34 Uhr

War bei mir auch so ;-)

Lg, Katharina mit #baby 19.SSW

Beitrag von .maja. 19.12.09 - 23:37 Uhr

Juuuhuu, dann kann ich ja noch hoffen!!
Ich mach morgen früh gleich nochmal einen, mal sehen...
DANKE DIR!!!

Beitrag von xanadoo 19.12.09 - 23:39 Uhr

Der zweite Test war sogar negativ. ABER bin schwanger mit einem Jungen ;-) #liebdrueck

Beitrag von dia111 20.12.09 - 08:37 Uhr

Mach einen zweiten Test,aber warte damit doch noch 2Tage.Du bist ja erst ES+10.

LG
Diana

Beitrag von .maja. 20.12.09 - 09:33 Uhr

Zu spät!
Hab heute gleich noch einen gemacht - leider neg.!
Bin jetzt irgendwie frustriert!
Werd aber sicher morgen wieder einen machen!
Ich geb da net auf!