hab mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusecat85 19.12.09 - 23:26 Uhr

Guten abend

hab seit ein paar tagen immer wieder ein harten Bauch.
Jetzt hab ich vorhin mein Mann auf Arbeit gefahren und bin noch kurz mit dort gebliebenmstand halt ziemlich lange jetzt hab ich seit gut 3 stunden beim laufen links im unterleib ein ziemliches stechen was kann das sein?

Was ich mal noch wissen wollte wenn ich jetzt ins Kh fahren würde muss ich da die 10 Euro zahlen?

Ihr denkt jetzt auch sie hat ja schon ein Kind sorry bei meiner großen hatte ich rein garkeine schmerzen probleme oder sonst was eine Traum Schwangerschaft kann man sagen.

Danke euch schon mal
Lg schmusecat

Beitrag von tanja_s 19.12.09 - 23:35 Uhr

Leider kann ich dir nichts zu deinen Schmerzen sagen...vielleicht kannst du deine Hebamme erreichen?

Zu den 10,- €...die musst du auf jeden Fall bezahlen, Notfallgebühr!

Beitrag von schmusecat85 19.12.09 - 23:37 Uhr

die hät ich gerne erreicht aber die ist gerade im Kreissaal
naja werd es mir noch ein wenig ansehen und wenn es nicht besse ist mal ins Kh fahren.
Muss ja auch noch mein Mann wieder abholen irgendwann.

Danke dir trotzdem

Beitrag von orchidee3 19.12.09 - 23:37 Uhr

Die 10 Euro musst du zahlen, außer du musst dort bleiben, dann brauchst du sie nicht zahlen...