Mein KiWu-Doc ist krank!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunnyloca 19.12.09 - 23:28 Uhr

Ach Mann!!

Heute ist ZT 1 und der sollte der Startschuss zur 1. IUI sein. Ich war so voller Hoffnung, dass es dann klappt und ich in gut 2 Wochen schwanger bin und jetzt ist mein KiWu-Doc krank und kommt das ganz Jahr nicht mehr rein... Müssen die IUI also um einen Monat verschieben... #heul

Bin ein bisschen frustriert deswegen heute... #schmoll

LG
Sunny

Beitrag von unicorn1984 20.12.09 - 09:07 Uhr

Es tut mir unendlich leid für dich, leider kann ich dich nicht trösten, aber glaub einfach daran das 2010 dein Jahr wird :D

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von sunnyloca 21.12.09 - 11:09 Uhr

Ich versuch's... Aber das hab ich von 2009 auch schon gedacht.... #schmoll