und was jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby212 19.12.09 - 23:38 Uhr

mein mann hat OAT II, der arzt hat ihn zum zweiten mal zur radiologi geschickt um zu sehen ob er eine varikozele hat oder nicht, aber er hat keine varikozele.

was meint ihr was der arzt jetzt machen wird, wird er direkt zu icsi übergehen?

kiwu praxis ist grad in urlaub, deswegen frage ich euch, wie war es bei euch? was wird nun geschehen?

Beitrag von emily86 20.12.09 - 00:37 Uhr

huhu,
du solltest im fortgeschrittenen Kiwu forum fragen,
da kann dir eher jemand helfen!
alles gute