hattet ihr noch sehr lange schmerzen nach KS?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kurze1 19.12.09 - 23:42 Uhr

hallo....

meine kleine ist nun knapp 8 monate alt und ich musste per kaiserschnitt endbinden. mein Fa meinte, dass ich von dem KS noch sehr lange was von haben werden.
ich habe ab und an mal unterleibschmerzen beim wasser lassen. es tut nur im unterleib weh und auch nicht immer. ich habe das gefühlt, dass meine blase so voll war. ab und an merke ich auch meine eierstöcke mal. aber auch nur ganz kurz und auch nicht dolle. kommt das noch vom KS? was meint ihr?

wie ging es euch nach dem KS? hattet ihr lange was davon? wie lange hattet ihr was von dem KS?

so! nun habe ich euch aber genug gelöchert. danke für euch für eure hilfe.

liebe grüße kurze

Beitrag von leona23 19.12.09 - 23:47 Uhr

Hm, das kenn ich gar nicht.

Ich hatte nur 2 Wochen ein bisschen zwicken aber Schmerzen nur 2 Tage nach dem Kaiserschnitt.

Na dann hoff ich ma für dich das das bald besser wird bei dir, 8 Monate find ich ganz schön lange.

Beitrag von erik2008 20.12.09 - 07:42 Uhr

Hey,

mein KS ist 11 Wochen her. Gestern war es bei uns (wie wahrscheinlich überall) furchtbar kalt. Als wir nach dem Spaziergang wieder zu Hause waren hat meine Narbe furchtbar gejuckt und war feuerrot. Ich hoffe, dass kam nur von der Kälte.
Ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme, auch keine Schmerzen oder so.
Vielleicht würde ich deinen FA noch mal fragen, woher das kommen kann.

Liebe Grüße

Beitrag von bjerla 20.12.09 - 14:26 Uhr

"Was davon haben" ist aber auch eine drollige Formulierung. #rofl

Und nein, Schmerzen hab ich keine mehr. Ich hatte 2 Wochen was von meinem KS und dann wars ok.

LG

Beitrag von itsmyday 20.12.09 - 17:15 Uhr

Ich konnte bestimmt 1 Monat lang keine Jeans an der Narbe vertragen...mußte mich mit Kleidern, Strumpfhosen und Leggings begnügen. Es war mir irgendwie unangenehm, obwohls nicht weh tat....#hicks

LG Itsy

Beitrag von minnie85 20.12.09 - 18:57 Uhr

Hi,

ca. 8 Wochen hatte ich immer mal wieder Schmerzen, zB nach Belastung. Danach wurde es langsam weniger, schmerzfrei Sport ging nach 3 Monaten.
Richtig und gar nicht mehr merkte ich es nach 12 Monaten, was auch normal ist! Denn der Körper braucht 1 Jahr um wieder alles herzustellen wie vor der OP.

Beitrag von catwoman1976 20.12.09 - 22:24 Uhr

Mein KS ist nun 9 Wochen her. Nach 4 Wochen hab ich fast gar nichts mehr gemerkt, nur wenn ich länger saß und dann aufstand. Nach 7 Wochen hat es nicht mehr weg getan, allerdings juckt die Narbe hin und wieder.