Zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulala-1980 19.12.09 - 23:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vorhin schon mal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2405184

Alles in Ordnung mit meinem Würmchen #huepf

Die Ärztin im Krankenhaus hat mich sehr genau untersucht und sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat sogar versucht, das Geschlecht für uns zu erkennen (leider ohne Erfolg).

Noch mal danke an alle, die mir vorhin geantwortet und mir geholfen haben.

Liebe Grüße

Patricia

Beitrag von yozgat 20.12.09 - 00:09 Uhr

Supi:-D

Jetzt wünsche ich dir aber eine ruhige,erholsame nacht:-)
Gruss Fatma

Beitrag von binci1977 20.12.09 - 00:09 Uhr

Hi!

Das freut mich. Und wei0t du nun, wo das Blut herkam?


LG Bianca20.SSW