Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra171075 19.12.09 - 23:52 Uhr

Hallo,
habe seid ca 4 mon. das Personagerät. Aber es zeigt nie mein ES an. Woran kann es liegen. Falsch kann man mit dem Gerät doch nix machen. Od bin ich blöd dazu #klatsch.

lg Sandra

Beitrag von rockxymaus 19.12.09 - 23:59 Uhr

zeigt es immer nur grüne tage an oder was meinst du

Beitrag von sandra171075 20.12.09 - 00:07 Uhr

Das Persona gerät zeigt eigentlich auch an wann der ES ist od sein sollte.

Beitrag von sabinelindmeier 20.12.09 - 00:18 Uhr

Hallo, hast du beim Arzt mal abklären lassen, ob du überhaupt einen Eisprung hast?

Viele Grüße Sabine

Beitrag von sandra171075 20.12.09 - 00:24 Uhr

Hy,
die anzeichen für ein Es habe ich. Damit ist eigentlich alles ok. Das gerät zeigt es nur nicht an. #kratz

Beitrag von sabinelindmeier 20.12.09 - 00:27 Uhr

Welche Anzeichen denn? Ich hatte auch schon mal in einem Zyklus keinen Eisprung, das wurde festgestellt, weil ich einen Bluttest habe machen lassen. Einige Tage vorher war auf dem US trotzdem ein Follikel zu sehen und auch zur normalen ES-Zeit war alles wie immer (MS, ZS). Insofern würde ich das vielleicht mal beim FA abklären lassen. Misst du denn deine Temperatur?

Beitrag von sandra171075 20.12.09 - 00:38 Uhr

Ziehen im unterleib . Hab im Januar sowieso ein Termin werd dann mal mit meinem Doc drüber reden. Tempi messen habe ich jetzt erst mit angefangen.